grenzenlose freude...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...welch seltener augenblick...!

morgen jibbbet DSL!!!!! ziehet jauchzend und frohlockend auf die straßen und verkündet es dort...
guddn namd allerseits, grüße,

Raidri
 
G

Guest

Guest
Ich auch, aber diese Schwachmaten von der Terrorkom... *grrrr*

Das Leben ist ja sooooo ungerecht, ich sauf mir jetzt den Frust von der Seele... *schnief*
 
G

Guest

Guest
aaaalso... da ich mir nicht sicher bin das das morgen mit meinem rechner so klappt wie ich das wollte... falls ich morgen nich wiederkomm dann bin ich nicht mehr... dann dauert das wohl etwas, brauch wohl oder übel erst ma´n andern rechner wenn´s ganz dicke kommt... :-(
naja, man sieht sich dann wohl spätestens in münster bei maya,

Raidri

ps.: SIMPSONS KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!! *freu*