Greifautomaten

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von FullMetalBratwurst, 24. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    88
    Ich will Greifautomaten! Mit spannenden Preisen wie Bier oder der berühmten Hummer-Mundharmonika. So wie auf dem Jahrmarkt. Bitte schnell umsetzen. Ich bin eine Koryphäe der Greifautomaten-Szene!
     
  2. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    78.681
    Zustimmungen:
    19.606
    Wo kann man hier "unbedingt" anklicken? :confused::o:cool:
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Mann, Mann, Mann. Immer mehr Zirkus in Wacken! :o
     
  4. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1.896
    Ich finde das ist ne gute alternative zum fehlenden Riesenrad oder Autoscooter :D
     
    Warhellhammer gefällt das.
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.715
    Zustimmungen:
    4.655
    T-Shirts werden dann nur noch mittels dieser Automaten erhältlich sein. Somit ist gewährleistet, dass die erste Fuhre bis zum Ende hält :o:ugly:
     
    Lydia.., sazann, Wackzilla und 2 anderen gefällt das.
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.100
    Zustimmungen:
    3.418
    Da
    Dann heißt es , dass die Automaten bescheissen und Geld machen. :o:ugly:
     
  7. koppdrop

    koppdrop W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    82
    Wie, es gibt kein Riesenrad? o_O
     
  8. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    248
    Aber nur, wenn der Greifautomat allen Plüschtieren, statt sie vollständig rauszufischen einfach nur pauschal den Kopf abreißt :o
     
    MetallKopp und SAVA gefällt das.
  9. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1.896
    Aber nur mit Kunstblut!

    [​IMG]
     
  10. blackwolf666

    blackwolf666 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    50
    Kann man dann bitte noch für ein Kinderkarrussel und Sackhüpfen im Infield sorgen? Wenn schon Jahrmarkt, dann bitte richtig :D
     
  11. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    25.213
    Zustimmungen:
    17.219
    ...und ich will 'ne Raupe
    [​IMG]
    im Infiled ;)
    Selbstverständlich heißt es dann "Sie stehen im Wagen" :cool::D und wenn sich das Verdeck schließt wird geknutscht :ugly:
     
    Lydia.. und Wacken-Jasper gefällt das.
  12. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Und am Ende bekommste son "neumodischen" Musikexpress. :ugly::p
     
  13. gecka88

    gecka88 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Auf jeden Fall braucht das Wacken viele Greifautomaten! Ich würde sagen mehrere dutzend im Infield und dann noch an jedem lichtmast. Da liegt ja sowieso Strom. T-Shirts sind eine gute Idee, die könnten dann dezentral verteilt werden. Dadurch sind die Schlangen kürzer und es werden personelle Resourcen gespart. Jetzt mag man entgegnen, dass die Automaten ja auch auf- und abgebaut werden müssen. Ja, aber ich würde die Automaten nur einmal aufbauen und dann einfach stehen lassen. In der Festivalfreien Zeit können sich die Dorfjugend und die Touristen daran erfreuen. Also mehr als eine win-win-win Situation.
     
  14. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.155
    Zustimmungen:
    4.315
    Circle Pits sind doch verboten. :D
    Insofern fällt Ponyreiten dann auch aus. :(
     
  15. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1.896
    WAAAASSSS???? Kein Full: Metal: Ponyreiten? :(:(:(
     

Diese Seite empfehlen