Greifautomaten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.899
108
Aber nur, wenn der Greifautomat allen Plüschtieren, statt sie vollständig rauszufischen einfach nur pauschal den Kopf abreißt :o
Aber nur mit Kunstblut!

5110593.jpg
 

blackwolf666

Member
20 Mai 2018
66
50
33
34
Kann man dann bitte noch für ein Kinderkarrussel und Sackhüpfen im Infield sorgen? Wenn schon Jahrmarkt, dann bitte richtig :D
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
132
35
73
Auf jeden Fall braucht das Wacken viele Greifautomaten! Ich würde sagen mehrere dutzend im Infield und dann noch an jedem lichtmast. Da liegt ja sowieso Strom. T-Shirts sind eine gute Idee, die könnten dann dezentral verteilt werden. Dadurch sind die Schlangen kürzer und es werden personelle Resourcen gespart. Jetzt mag man entgegnen, dass die Automaten ja auch auf- und abgebaut werden müssen. Ja, aber ich würde die Automaten nur einmal aufbauen und dann einfach stehen lassen. In der Festivalfreien Zeit können sich die Dorfjugend und die Touristen daran erfreuen. Also mehr als eine win-win-win Situation.