Gregorian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregorian nach Wacken?

  • Ja

    Stimmen: 4 11,4%
  • Nein

    Stimmen: 31 88,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Und ich will Vinnie Paz und Ill Bill, immerhin haben die zusammen nen Track gemacht, der "Heavy Metal Kings" heißt ...

Avril Lavigne sieht aber besser aus! :o

Und wenn es nach der Logik geht, müsste eigentlich DNP kommen. ;):D


Und ich trinke weiter, dabei möchte' ich endlich ruh'n
Oh Gott, sag mir, was würde Lemmy tun?
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Avril Lavigne sieht aber besser aus! :o

Und wenn es nach der Logik geht, müsste eigentlich DNP kommen. ;):D


Und ich trinke weiter, dabei möchte' ich endlich ruh'n
Oh Gott, sag mir, was würde Lemmy tun?


Ach Quatsch, Vinnie is doch ne absolute Schönheit. Auf die inneren Werte kommt es an!

I was used to be a beautiful man
but the ugliness is powerfull, I do what I can
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.637
5.925
118
aus der Rhön
Dann doch lieber BAP. :o

Und ich will die Avril Lavigne und Snoop Dogg, haben ja auch schon beide mal was metalliges gecovert. :ugly:

Aber nur mit der Snoop Dogg Kutte! :p

jjp2.jpg