Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*schäm* 2002 is auch erst mein 2tes Wacken... aber hey, der gute Wille allein zählt doch schon Wenn ich eher gekonnt hätte, dann wär ich auch schon öfters gewesen, aber neee....
Ach, so richtig geil war das WOA, als es noch nicht so voll war, da konnte ich noch ohne Gedrängel direkt vor der Mainstage stehen (es gab nur 2 Bühnen), alles war überschaubarer und gemütlicher. Und mit `nem Backstagepass konnte man überall frei saufen und fressen.
Hm, mal überlegen... `93 (extra mit ´nem geliehenen Wagen alleine wegen Fates Warning hingefahren), ´98, ´99, ´00, ´01,...
*fingerzähl* Fünf mal.
Von ´90- ´99 war das Dynamo mehr mein Stamm- Festival.
98,99,01 Wacken 2000 konnte ich auf Grund von Klausuren nicht..
(MIST MIST MIST!!!)
davor wie Karsten Dynamo 94-98..oder doch 97 k.A. hab ich vergessen...*ggg*
Hm, Schließe mich auch den "Neulingen" an *g* 2002 wird mein erstes mal Wacken werden Und ich freu mich schon irrsinnig drauf *ggg* Und niemand quatscht mir in meine Musik rein ;-)