Greenfieldfestival 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.151
9.295
168
Metalfranken
Hmmm, SOAD und Flogging Molly wären für mich ja schon mal interessant.
Aber mal schaun ob die nicht noch irgendwo näher spielen :o
Aber n Festival im Ausland wär auch mal was Neues :o
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
2
123
34
München/Munich
Jetz hab ich mir grad gedacht, dass des ja da bisher ganz gute Bands sind, aber dann hab ich mir mal die 188 CHF umgerechnet... :mad:
Tja, ist halt die Schweiz
Hmmm, SOAD und Flogging Molly wären für mich ja schon mal interessant.
Aber mal schaun ob die nicht noch irgendwo näher spielen :o
Aber n Festival im Ausland wär auch mal was Neues :o
Das beste Festival ever! Sauber, alles wird angeboten, der BESTE Ausblick überhaupt und schön teuer :D aber jedes Jahr lohnt es sich wieder, auch wenn ich die Musik eigentlich nimmer hör :D

http://greenfieldfestival.ch/extras/galerie_gross.php?nummer=217
http://greenfieldfestival.ch/extras/galerie_gross.php?nummer=211
http://greenfieldfestival.ch/extras/galerie_gross.php?nummer=437
 
Zuletzt bearbeitet: