Green Carnation & Suidakra auf Tour !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Celtdeamon

Newbie
11 März 2002
13
0
46
44
Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Wie ich schon weiter oben schrieb: auf der Homepage der Hamburger Location steht nicht Mörk Gryninig, sondern Graveworm.

Da ich den Auftritt von Green Carnation auf dem WOA 2002 sehr geil fand, und die unbedingt nochmal sehen möchte,werde ich in Hamburg dabeisein.

Irgendwie ist es verwirrend, aber ich war gerade auf der neuen Suidakra Page online und irgendwie ist Mörk G. für Graveworm eingesprungen. d.h. die Grabwürmer sind nicht dabei ! Könnt ja nachschauen www.suidakra.com

Euer Celtdeamon
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Celtdeamon
Irgendwie ist es verwirrend, aber ich war gerade auf der neuen Suidakra Page online und irgendwie ist Mörk G. für Graveworm eingesprungen. d.h. die Grabwürmer sind nicht dabei ! Könnt ja nachschauen www.suidakra.com

Euer Celtdeamon
nuja, ich denk nich, dass das so viel aussagt... soweit ich das verstanden habe sollen graveworm doch eh nur ausnahmsweise hier und da spielen, so eben zb in HH; dass das auf der hp einer der anderen bands nicht extra verzeichnet ist hatle ich nicht für sehr aussagekräftig!

allerdings wunderts mich, dass auf der hp der zeche carl nichts von dem konzert steht!
:confused:
 

Celtdeamon

Newbie
11 März 2002
13
0
46
44
Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
nuja, ich denk nich, dass das so viel aussagt... soweit ich das verstanden habe sollen graveworm doch eh nur ausnahmsweise hier und da spielen, so eben zb in HH; dass das auf der hp einer der anderen bands nicht extra verzeichnet ist hatle ich nicht für sehr aussagekräftig!

allerdings wunderts mich, dass auf der hp der zeche carl nichts von dem konzert steht!
:confused:

hmmm aufgrund deiner Aussage habe ich mal im Netz rumgesucht und bin auf dieses Forum gestossen : http://www.darkscene.at/forum.php?thread=597

Laut Arkadius von Suidakra heisst es:
"Jop MÖRK GRYNING sind für Gravewrom eingesprugen, die leider verhindert sind und die Tour nicht spielen können. "

wegen Zeche Carl: vielleicht wird das noch upgedate. Eins steht aber fest, ob mit oder ohne Graveworm ich bin dabei ;-)

Euer Celtdeamon
 

DragonLady1

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2003
127
0
61
45
Innsbruck/Austria
www.photopit.com
Mörk Gryning spielen ganz sicher statt Graveworm, warum sollte das falsch sein, was die Band auf die Seite postet? Steht außerdem auch in einigen Magazinen (Metalius, DarkScene usw) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SheisTheDark

W:O:A Metalhead
15 Juni 2002
467
0
61
42
Germany
Website besuchen
Wow wie geil, Lord Horb und ich werden auch dabei sein. Ich freu mich total, dass letzte mal, als ich Green Carnation gesehen hatte, war auf'em Wacken, ich war so was von überrascht! Aber ich hoffe, dass sie speilen die alten Zeugs, weil die neue CD ist ja nicht so toll!

Awe...Steffi...du musst auch dabei sein! :::Tropf:::
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von SheisTheDark
Wow wie geil, Lord Horb und ich werden auch dabei sein. Ich freu mich total, dass letzte mal, als ich Green Carnation gesehen hatte, war auf'em Wacken, ich war so was von überrascht! Aber ich hoffe, dass sie speilen die alten Zeugs, weil die neue CD ist ja nicht so toll!

Awe...Steffi...du musst auch dabei sein! :::Tropf:::

Sweety , es wär nur geil wenn ich euch da sehen würde :)!!!

Aber normalerweise wär ich zu der Zeit in Berlin auf Klassenfahrt :( :( :(

hab aber voll kein Bock, ich werde irgendwie versuchen, mit davor zu drücken!