GRAVEWORM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sorrowfall

Member
24 Sep. 2006
57
0
51
Österreich
GRAVEWORM ist sicher nicht 100% black Metal. Aber das ist auch gut so- das man nicht genau sagen kann, was die eigentlich machen. genau das löst doch den reiz aus, oder? ;)

ob nun Black, Death, True oder Doom. völlig egal. GRAVEWORM ist genial! ^^
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Für mich machen sie Dark Metal.

aber wenn ich ehrlich bin, hör ich das ohnehin viel lieber, als den miesen True Norwegian Black Metal.

Gut Mayhem und Darkthrone...aber dann ist bei mir Schluss mit Getrümmer...dafür bin ich zusehr Musiker :D
 
L

Lord Soth

Guest
Hab die mal in Wacken gesehn, und kann nur sagen... einfach grottenschlecht... imho! :o ;)

Und auf Platte einfach nur langweilig. Aber wem's gefällt....