GRAVELAND

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich weiß Graveland haben noch nie live gespielt. Trotzdem wäre das der ultimative Krieg dieses Jahr!
 
G

Guest

Guest
Glückwunsc und Wacken wird zum NSBM - Festival! Wenn die kommen, weißt du, was dann für Zuschauer anreisen??
 
G

Guest

Guest
Hey Mad Butcher,

sollte ich mich in Dir getäuscht haben? Zumindest diese Bemerkung (wenn Graveland wirklich so eine braune Kapelle sein sollten - ich kenne sie (zum Glück / leider?) nicht - hebt Dich in Meiner Achtung deutlich an!
Auch, wenn Dir das scheißegal ist.....
 
G

Guest

Guest
Vielleicht hast du das. Ich reagiere nunmal ziemlich aggressiv auf das Thema Kirche gerade wenn es um einen Gottesdienst geht der durch mich mitfinaziert werden soll. So etwas hat meiner Meinung nach nichts mit Metal zu tun und ist in Wacken fehl am Platz.
so jetzt reichts aber, das Thema ist schon genug durchgekaut worden. Außerdem hab ich keinen Bock mich noch mehr darüber aufzuregen.

BANG OR BE BANGED
 
G

Guest

Guest
Also Mad Butcher, da hast Du endlich mal was Intelligentes von Dir gegeben!!! Respekt!!!!!! Ich glaube das andere Thema haben wir sschon mehr als oft genug durchgekaut!!! Aber Holger mich würde trotzdem interesieren was damit los ist!!??