Grave Digger Tunes of Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Hehe ich war vorhin die neue Maiden Live CD kaufen und was erblicken meine Augen? Das von mir lang erwartete Digger Live-Album von Wacken letztes Jahr!!! Da wird man docj´h gleich wieder melancholisch, setzt sich aufs Sofa und trinkt Bier.

PS: Qualität sehr gut
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich hab mir heute die DVD geholt!!! das Teil rockt wie Sau!!!!!!!!!!!!!!!! *vorFreudestrahl*
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
ja sag ich ja dass die erst heute raus gekommen ist ( sowohl cd (hab) als auch dvd und dvd+) sobald mein geiziger papa sich mal nen dvd player anschafft werde ich mir wohl auch noch die dvd holen(stand ja schließlich erste-zweite reihe) ansonsten dürfte die wacken dvd 01 auch demnächst erscheinen. Ich meine spätestes Mai-Juni(ohne Garantie)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ich hab mir die DVD heute gekauft... also die reicht fasst ans Maiden Rock in Rio ran. Vonner Musik in meinen Ohren nicht ganz, dafür übertrifft sie Maiden im Spaßfaktor, Melancholie und "aaah, zu hause fühl raviolie und büchsenbier aufmach faktor"

ich kann das teil nur empfehlen.


*sing* *the clans are marching on...* *gröhl*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Hab 24.99€ bezahlt im Saturn.

Bei Amazon kostet die DVD glaub ich nur 22 oder 23.99, war jedenfalls dort billiger als bei EMP, Nuclearblast und Co.

Aber ich überleg mir noch, ob ich noch mit Dir rede ;-)