Grave Digger morgen in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elch

W:O:A Metalhead
OldOne schrieb:
Interessant war noch das Chris B. mit dem Konzertabbruch drohte, weil sich zwei Hakennasen in den ersten Reihen meinten sich bekriegen zu müssen und das wohl nach Schnauzehauen aussah. :rolleyes:

:D Ich sehs förmlich vor mir:

Metaler A mosht wie ein Irrer und schlägt Metaler B (seines Zeichen Poser und Whimp) aus Versehen in die Fresse. Metaler B meint, dass Metaler A ein brutales Arschloch ist, und will ihm nun zeigen, wie toll er ist. :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Elch schrieb:
:D Ich sehs förmlich vor mir:

Metaler A mosht wie ein Irrer und schlägt Metaler B (seines Zeichen Poser und Whimp) aus Versehen in die Fresse. Metaler B meint, dass Metaler A ein brutales Arschloch ist, und will ihm nun zeigen, wie toll er ist. :D

Ähm, ja, scheint so gewesen zu sein :D

Da der gute Herr Chris B. bereits nach dem 3. Lied zur Vorsicht gemahnt hat: "Hey, ich find euren Moshpit ja echt klasse, aber passt ein bisschen auf, ich will nicht das hier irgendjemand in Mitleidenschaft gezogen wird. okay ?? Okay ??"

Da scheint eskaliert zu sein :D

Ohnehin waren die Ansagen nervtödend, erst "ich hab das Gefühl ihr schlaft gleich edin, was ist los, das hier ist eure party..." und direkt danach "ihr habt richtig fun oder...das merkt man" Verarschen tun wir uns immer selber :rolleyes: :D

Nun denn .... nen Abbruch wär mal was gewesen wovon man noch Jahre später sprechen würde ... aber so :D