Grave Digger in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Linda
ja genau wenn man mal so ein alter hat, dann kann man net mehr alles mitmachen, ne :D :D :D :D :D :D :D ;)
Hör ma zu Kleine, nu werd ma nich frech....:p:D:p


Original geschrieben von Linda
ja genau, bei männlichen wesen setzt der ja eh noch früher ein, so kurz nach der geburt .... :p :p
*kopfschüttel*
...die Jugend von heute... *seufz*
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Wenn ich für dich mitfeier, dann lieg ich am nächsten Morgen bei dir aufem Ziertisch....;)

Original geschrieben von jackmet
Oh Sorry! SEziertisch:D:D:D


zierfisch aufm seziertisch!!!
:D :D :D


och, wieso denn...ich feier doch immer sehr zurückhaltend, also wirst du das entsprechend für mich tun können ;)

und wenn du dann aufm tisch bei mir liegen würdest, würde ich auch gaaanz vorsichtig schneiden!! :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von honey
Seit wann kommstn Du aus Bamberg? Wir waren mal zusamme im Tempel oder?? *überleg*

Naja, ich denke mal, Braunschweig is halt nich Hamburg!! Hier is sowieso immer alles teurer!! :(

*huch*

dich kenn ich ja wirklich....
ich bin umgezogen....

hier im süden is tatsächlich alles billiger..... karte für 16€ + gebühren wenn ich mich net irre...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Huch, hab grad erfahren, dass ich auch da bin :D
Also, wer ist da? das baerbael und jackmet???

Wizard muss ich mal kurz angucken, danach hab ich bis zu den Grabschauflern "frei"...hoffe ich jedenfalls...:D

treffen?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
wie gesagt...ich bin um 1900 im lehmitz, sonst wie gehabt bar im vorraum....äh....wannsn einlass??:rolleyes:

aus unserem Newsletter:

Beginn des ganzen offiziell um 20:30 Uhr, da es in der Markthalle aber schon öfter zu
früheren Starts gekommen ist, kann rechtzeitiges erscheinen sicher nicht schaden!
Tickets gibt es noch an der Abendkasse für EUR 22,00 oder im VVK für EUR 19,00. Gästelistenwünsche können wir leider nicht erfüllen.

Man sieht sich!

also halb neun....hm, für 3 Bands mitten in der Woche ist das aber spät...na, egal :)