GRAVE DIGGER graben sich munter zum W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
black metal is sowieso shice :o

Ach quatsch, gibt doch so viel geilen Black Metal. Dark Funeral für die die's gerne melodischer mögen, Urgehal für die, dies gern härter haben (argh diese Doppeldeutigkeit :D), Dark Forest für alle Experimentierfreudigen....:) Da klingt wirklich wenig gleich. Und für alle alle pseudo-bösen Idioten gibts dann ja noch 1349:D Wieso sind die eigentlich so aus dem Boden geschossen? Sind die bei Nuclear Blast, oder so?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Weil sie so 2006 live abgingen wie Schmitz´s Katze. ;)
Anno 2009 sieht das ganze leider wieder anders aus :(
Das letzte Album war übrings auch richtiger dreck ...

Haste die echt schon mehrmals live gesehen? Das würde mich mal genauer interessieren.

Beim neuen Album (das irgendwie ziemlich gefeier wurde, hab ich das Gefühl Oo) muss ich dir übrigens zustimmen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Haste die echt schon mehrmals live gesehen? Das würde mich mal genauer interessieren.

Beim neuen Album (das irgendwie ziemlich gefeier wurde, hab ich das Gefühl Oo) muss ich dir übrigens zustimmen.

Ja 2006 aufn Hellflame Festival in der guten alten Dütehalle auch B 51 genannt in Georgsmarienhütte. Kannte die bis dahin nicht und haben live alles abgeräumt was man abräumen konnte.
2009 im Hyde Park (wieder Hellflame) war es dann eher durchschnitt ...
2007 hätte ich mir die auf Wacken angeguckt aber da war ich im Arsch wegen In Flames und Immortal vorher...
Kollege war aber da und hat gemeint: Schweinegeil ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja 2006 aufn Hellflame Festival in der guten alten Dütehalle auch B 51 genannt in Georgsmarienhütte. Kannte die bis dahin nicht und haben live alles abgeräumt was man abräumen konnte.
2009 im Hyde Park (wieder Hellflame) war es dann eher durchschnitt ...
2007 hätte ich mir die auf Wacken angeguckt aber da war ich im Arsch wegen In Flames und Immortal vorher...
Kollege war aber da und hat gemeint: Schweinegeil ;)

Hmm...okay, klingt irgendwie nach einem Wackelkandidaten? Aber dann sollt ich sie mir vielleicht doch mal geben...die Alben vorher waren jedenfalls echt okay.;)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
SAUGEIL! 1349! erinner mich gerne an den auftritt von 2007 zurück, damals parallel zu StS und daher nicht so voll vorer bühne... war jedenfalls einer der besten auftritte des ganzen festivals
 

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
2010 wird der Black Metal eh aussterben. nachdem Lords of Chaos mit dem "Edward darsteller aus twilight" als Varg Vikernes erschienen ist, wird alles zuende sein :rolleyes::o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
SAUGEIL! 1349! erinner mich gerne an den auftritt von 2007 zurück, damals parallel zu StS und daher nicht so voll vorer bühne... war jedenfalls einer der besten auftritte des ganzen festivals

Das hatte mich so angekotzt eigendlich sollten die ja zeitgleich zu Cannibal Corpse zocken ...
Und da hätte ich mir dann Cannibal Corpse angeguckt :D
 

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
ein darsteller nicht.. doch die pubertierenden fan scharen dieses darstellers... ich sehe die myspace fan gruppen schon vor mir : "Ich möchte so gerne von varg vikernes geopfer werden " , "Wann kommt endlich mein persöhnlicher Varg Vikernes ?" "black metal <3 ""<3 varg vikernes"
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.960
168
ein darsteller nicht.. doch die pubertierenden fan scharen dieses darstellers... ich sehe die myspace fan gruppen schon vor mir : "Ich möchte so gerne von varg vikernes geopfer werden " , "Wann kommt endlich mein persöhnlicher Varg Vikernes ?" "black metal <3 ""<3 varg vikernes"

na ja, varg war ja auch nur n popeliges milchgesicht, von daher passt das doch :D