Graspop

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
45
Hamburg
Website besuchen
@ gorefiled:

fahr blos zum F.T.C., das ist so´n abgefahrens festival...
ich fahr auch, obwohls wieder mitten im semester liegt. stell dir vor ich bin jedes wochenende im mai auf´m festival, da wirst du´s doch wohl noch zum Fuck schaffen, oder? außerdem - wann sieht man grave denn schon live?

aborted

21 Feb. 2002
162
0
61
45
Hamburg
Website besuchen
@ gorefield:

habs leztes jahr zum ersten mal geschafft und wills nicht mehr missen. Das Gelände ist typischer ost-kult.... ich glaub da ist sonst ne moto-cross strecke oder so. staub ohne ende (wir hatten letztes jahr das einzg begrünte plätzchen direkt neben dem festivalground eingang, - hämischgrins!); kaum benutzbare dixies - dafür etwas wald, wenn man weit genug latscht; billiges bier; bühne steht zwar im freien ist aber zwischen zwei offenen hallen - sprich wenns zu heiß wird, ab in´n schatten, aber trotzdem noch vor der bühne; bla bla bla...
es ist einfach geil; ach ja, man kann besonders gut sachen einkaufen dies sonst nur über mailorder wie shredded records und so gibt.

also überlegs dir gut

aborted

21 Feb. 2002
162
0
61
45
Hamburg
Website besuchen
@ gorefield:

meinst du es wäre imageschädigend vor den ganzen "ich kann nich zu so vielen festivals weil kein geld /zu viel schule/zu weit weg"-Leuten zu sagen, dass ich auch zum party san fahr??? ich mein, man gönnt sich ja sonst nichts und student bin ich auch nur einmal im leben!

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Nö, wenn man die Gelegenheit hat, warum nicht?! Außerdem habt ihr es ja nicht ganz so weit zu den Ost-Festivals wie wir hier im tiefsten Westen, oder?

aborted

21 Feb. 2002
162
0
61
45
Hamburg
Website besuchen
naja, zum fuck waren wir letztes jahr knapp 6 stunden unterwegs, aber nur weil tierisch viel los war. wenn ich gut durchkomm brauch ich da unten hin (liegen ja alle meist irgendwo in thüringen) vier fünf stunden. musst ja bedenken, dass das bier während der fahrt einen dazu zwingt auch öfters mal anzuhalten...

iam666

Also meinereiner wird sich dieses Jahr wohl auch mal wieder zum wiederholten Male zum ins idyllische belgische Dessel, 4 km hinter der holländischen Grenze aufmachen um ein hammergeiles Festival zu erleben, Zusätzlich Fehmarn open air und natürlich Wacken, Gore würde mich aber freuen dich mal wieder zu treffen

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
bei mir is ausser Wacken jedes Jahr nix drin weil ich dauernd selbst Gigs spielen MUSS :(
(Mit ner Band der ich aus rein finaziellen Interessen angehöre - immer noch besser als im McDoof zu jobben)

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Das mit dem Fuck the Commerce klingt ja echt geil, auch wenn es nicht sooo meine Mucke ist... Wann ist denn das und was muß man fafür löhnen?? Mal schauen, vielleicht kann ich den Suwarin ja überzeugen! Ansonsten reicht mir das Dong, Wacken, Summerbreeze und vielleicht das Headbangers (mal sehen, wer spielt)! Bin ja schließlich ein armer Schüler! (Gut, zu der Zeit bin ich beschäftigungslos...)