Graspop Metal Meeting 25-27.06.06

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.771
8.539
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Graspop Metal Meeting 23-25.06.06

Eindelijk!!!
Finalement!!!
Endlich!!!

Das Programm von Graspop ist ja endlich bekannt gegeben worden. U.a. Motörhead, Guns N' Roses, Whitesnake, uvm. werden am 25.06. bis 27.06.06 das Grundstück in Dessel (Belgien) wieder antun!

Weitere Infos gibt's hier!

Dabei ist aber 'nen Datum-Fehler reingegangen. Die VVK startet am 9.03.06 statt 9.03.05. Da ist glaub' ich etwas schief gegangen.

Wer geht?

Quark

Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Jau, Billing-mäßig hauen die ganz schön auf die Kacke dieses Jahr:

GUNS N' ROSES
WHITESNAKE
MOTORHEAD
SOULFLY
CRADLE OF FILTH
IN FLAMES
HELLOWEEN
LACUNA COIL
OBITUARY
SATYRICON
ARCH ENEMY
OPETH
MY DYING BRIDE
NILE
MICHAEL SCHENKER GROUP
EXODUS
ARMORED SAINT
MOONSPELL
DEICIDE
AKERCOCK
EVERGREY
TRIVIUM
Y&T
LEAVES' EYES
LEATHERWOLF
GOJIRA
BULLET FOR MY VALENTINE
AFTER FOREVER
DRAGONFORCE
IGNITE
ENSIFERUM
MACHINE MEN

Mal gucken, ob ich es mir mal wieder gebe. Denke aber eher nicht.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Es gibt übrigens ein paar neue - diesmal im Großen und Ganzen etwas unspektakulärere - Namen:
KORN
SAXON
STONE SOUR
BLOODSIMPLE
THE GATHERING
EDGUY
THE NEW YORK DOLLS
36 CRAZYFITS
ALICE IN CHAINS

Pansenmann!! schrieb:
Scheiss auf die 100 Euro!
Wir fahren hin!
aus unserer region ist ja das graspop trotz teurerem ticket genauso teuer wie z.b. summer breeze (bei den benzinpreisen und angenommen, dass man zu zweit im auto fährt - mehr passen bei meinem bruder nicht rein ;) ) . somit eigentlich: scheiss auf die 108 euronen... habe aber keine zeit für alle drei tage, werde wohl, wie schon im englischen forum beschrieben, sonntags da sein!

wieviele band spielen normalerweise so an einem tag, d.h. wieviel zuwachs wird das sonntags billing noch bekommen?

das ist eigentlich mit saxon, motörhead und flames ein traum lineup für mich... exodus noch dazu und schon steht einem schönen sommertag nichts mehr im wege...

@quark und pansen: vllcht verabreden wir irgendwo nen treffpunkt und ne uhrzeit und trinken ein bier zusammen...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.771
8.539
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schlossvippach schrieb:
aus unserer region ist ja das graspop trotz teurerem ticket genauso teuer wie z.b. summer breeze (bei den benzinpreisen und angenommen, dass man zu zweit im auto fährt - mehr passen bei meinem bruder nicht rein ;) ) . somit eigentlich: scheiss auf die 108 euronen... habe aber keine zeit für alle drei tage, werde wohl, wie schon im englischen forum beschrieben, sonntags da sein!

wieviele band spielen normalerweise so an einem tag, d.h. wieviel zuwachs wird das sonntags billing noch bekommen?

das ist eigentlich mit saxon, motörhead und flames ein traum lineup für mich... exodus noch dazu und schon steht einem schönen sommertag nichts mehr im wege...

@quark und pansen: vllcht verabreden wir irgendwo nen treffpunkt und ne uhrzeit und trinken ein bier zusammen...
Na, DAS ist ein guter Vorschlag!!!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Schlossvippach schrieb:

In den letzten Jahren haben schätzungsweise 25 Bands am Tag gespielt (auf drei Bühnen verteilt).