Graspop Metal Meeting 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.971
676
128
42
Hameln
Non. À partir de la gare de Chaerleroi-Central, c'est quand-même 2,5h jusqu'à la gare de Mol. De Mol, faut prendre la navette au GMM.
Nee. Vanaf station Charleroi-Centraal is het nog steeds 2,5u tot aan het station Mol. En van Mol moet ik nog de pendel nemen naar GMM.

:o

Und dat im eigenen Land!
Amen, Bruder :o

• Like
Reaktionen: Quark

Stalker

14 Aug. 2015
11.605
9.264
128
+ The Offspring (Headliner Donnerstag)
+ Bush
+ Cavalera
+ Cradle of Filth
+ Danko Jones
+ Fleddy Melculy
+ Sex Pistols
+ Asomvel
+ Blackgold
+ Distant
+ Dying Wish
+ Harakiri for the Sky
+ Hulder
+ Leprous
+ Malevolence
+ Orden Ogan
+ Quicksand
+ Slay Squad
+ Sleep Theory
+ Sonata Arctica
+ Terrorizer
+ The Pretty Wild
+ Vicious Rumors
+ Vltimas

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.273
1.816
118
The Offspring als letzter Headliner? Die haben 2022 um 19 Uhr gespielt?! Ich hatte da eigentlich was richtig großes wie SOAD erwartet. Warum sollte man sonst den letzten Headliner so lange zurückhalten? enttäuschend...

• Like
Reaktionen: The_Demon

Stalker

14 Aug. 2015
11.605
9.264
128
The Offspring als letzter Headliner? Die haben 2022 um 19 Uhr gespielt?! Ich hatte da eigentlich was richtig großes wie SOAD erwartet. Warum sollte man sonst den letzten Headliner so lange zurückhalten? enttäuschend...

Jo, reicht dann höchstens für ein Tagesticket am Sonntag :o

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.825
413
98
Hamburg
Offspring sind auch einer der Hellfest Headliner. Läuft bei denen :D Hab sie da 2024 gesehen, da waren sie Co-Headliner vor Foo Fighters.

Stalker

14 Aug. 2015
11.605
9.264
128

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.273
1.816
118
Nicht das ich wüsste. Die letzten Alben waren auch nicht der Burner.

Ich finde die geil und würde die gern irgendwann mal sehen wollen, aber das wirkt verzweifelt.

Und irgendwie macht das keinen Sinn, sieben Headliner mit der ersten Bandwelle zu bestätigen und dann The Offspring nachzureichen, die für sämtliche Festivals schon länger bestätigt sind. Für mich sieht das eher so aus, als hätte man die kurzfristig als Ersatz gebucht, weil sie gerade in Europa unterwegs sind und noch mehrere Lücken im Tourplan haben.

• Like
Reaktionen: The_Demon und Stalker

Mörv

8 Mai 2007
30.870
3.124
128
34
Und irgendwie macht das keinen Sinn, sieben Headliner mit der ersten Bandwelle zu bestätigen und dann The Offspring nachzureichen, die für sämtliche Festivals schon länger bestätigt sind. Für mich sieht das eher so aus, als hätte man die kurzfristig als Ersatz gebucht, weil sie gerade in Europa unterwegs sind und noch mehrere Lücken im Tourplan haben.

Denke auch, dass man mit einer anderen Band geplant hatte. Eventuell linkin park?