Graspop Metal Meeting 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.456
7.999
118
Wenn
Die Scorpions sind ja auch nicht mehr die Jüngsten, dann sind sie wenigstens zeitig im Bett:D

Wenn du so lange wie die Scorpions auf "Abschiedstournee" wärst, müsstest du auch früh ins Bett. :ugly:

Vielleicht reichen sie ja auch symbolisch die Headliner-Fackel an Sabaton weiter und hören auf...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.559
66.278
158
Ich habe bereits knapp 20 Bands, die ich definitiv sehen will - und da sind nur Bands mitgezählt, die ich zum ersten Mal sehen werde. Dazu kommen noch knapp 30, wo ebenfalls Interesse besteht.
Alle zu schaffen, wird nicht möglich und zu viel des Guten sein

Ich hoffe einfach die Running Order bietet nicht zu viele fiese Überschneidungen.

Weiß jemand, wann die Running-Order meistens steht?
Das dauert noch...Graspop ist da immer spät dran....mir geht es ähnlich, ich hab auch schon jede Menge und hoffe sehr das es keine fiesen Überschneidungen geben wird....das kriegen die nämlich meistens gut hin....:ugly:

Hex

4 März 2004
246.559
66.278
158
Dann könnte es so heißen Scorpions -> Sabaton -> Evanescence
Das wäre richtig richtig ärgerlich....Evanescene kan ich gerne drauf verzichten, würd ich mir eh nicht angucken...:Puke:
Aber ne Überschneidung von Scorpions und Sabaton....Args!!! Das wäre bitter.
Ich weiß gar nicht was ich da machen würde???
Das würde mir wieder Koppzerbrechen machen.....wie Korn und Alcest vor 2 Jahren....:rolleyes:

Stalker

14 Aug. 2015
10.456
7.999
118
E
Das wäre richtig richtig ärgerlich....Evanescene kan ich gerne drauf verzichten, würd ich mir eh nicht angucken...:Puke:
Aber ne Überschneidung von Scorpions und Sabaton....Args!!! Das wäre bitter.
Ich weiß gar nicht was ich da machen würde???
Das würde mir wieder Koppzerbrechen machen.....wie Korn und Alcest vor 2 Jahren....:rolleyes:

Die Main Stages spielen nicht gleichzeitig - Sprich in diesem Szenario würde zuerst Stage 1 (Scorpions), dann Stage 2 (Sabaton), dann wieder Stage 1 (Evanescence) spielen :)

Hex

4 März 2004
246.559
66.278
158
E

Die Main Stages spielen nicht gleichzeitig - Sprich in diesem Szenario würde zuerst Stage 1 (Scorpions), dann Stage 2 (Sabaton), dann wieder Stage 1 (Evanescence) spielen :)
Und die müssten ja alle auf der Mainstage zocken, woll? Dann dürfte es ja kein Problem sein....:D

Deuce

8 Aug. 2011
11.362
21.436
130
Wenn

Wenn du so lange wie die Scorpions auf "Abschiedstournee" wärst, müsstest du auch früh ins Bett. :ugly:

Vielleicht reichen sie ja auch symbolisch die Headliner-Fackel an Sabaton weiter und hören auf...
Hoffentlich fackeln die dann auch den Frontmann von Sabaton mit an, so daß der mal durch einen richtigen Sänger und ohne "noch ein Bier" ersetzt wird.:o

Stalker

14 Aug. 2015
10.456
7.999
118
Hoffentlich fackeln die dann auch den Frontmann von Sabaton mit an, so daß der mal durch einen richtigen Sänger und ohne "noch ein Bier" ersetzt wird.:o

Du kannst den Hypetrain um Sabaton nicht mehr aufhalten....:ugly:
Ich fand die ja schon cool, bevor sie ein "Massenprodukt" wurden.

Ich hör sie immer noch gerne und ärger mich auch nicht über "noch ein Bier" :D

• Like
Reaktionen: alicekubbi und Hex

Deuce

8 Aug. 2011
11.362
21.436
130
Was heißt denn hier "mein Beileid?" :uff:

Die letzten Alben waren nicht der Oberburner, aber man kann ihnen live ein gewisses Maß an Unterhaltungswert nicht verwehren.
Ohne das ewige Gesabbel und ohne "noch ein Bier" und mit einem richtigen Sänger würde ich dir da Recht geben.:o Wobei ich den Gesang live nicht so schlimm finde wie auf CD.