Quark
Der Beste
Sorgst du mal dafür dass das Wetter schön ist in 2 Wochen!dann schwant mir ja schon Böses fürs HOA![]()

Sorgst du mal dafür dass das Wetter schön ist in 2 Wochen!dann schwant mir ja schon Böses fürs HOA![]()
Ich geb' mir Mühe.Sorgst du mal dafür dass das Wetter schön ist in 2 Wochen! Ich will ein trockenes Hörnerfest!![]()
Wieso dieses Jahr nicht? Sind immer noch da! www.graspop.be/enWeiß jemand was die Tickets an der abendkasse kosten ?
Hab bis jetzt immer nur vorher die Tickets gekauft![]()
Wieso dieses Jahr nicht? Sind immer noch da! www.graspop.be/en
Ich würde das Risiko nicht angehen! Vor allem bei Graspop.Wollten die diesmal vor Ort direkt kaufen. Aber für das ganze Wochenende
Ich würde das Risiko nicht angehen! Vor allem bei Graspop.
Inzwischen weiß ich auch dat.Ich sah gestern dass Tazgestickets für den Freitag ausverkauft sind! Was das für Kombitickets bedeutet, weiß ich ehrlich gesagt nicht!
Graspop Metal Meeting schrieb:Festivaltickets zijn inclusief 4,5 euro servicekosten en 1,5 euro milieu- en mobiliteitsbijdrage. Betalen via IBAN overschrijving, Bancontact en Maestro is gratis. Een fee berekend op het totaal te betalen bedrag van de bestelling wordt aangerekend door Ticketmaster voor betalingen met credit card (Visa, Mastercard). [/I]Een fee van 0,50 euro wordt aangerekend door Ticketmaster voor betalingen via iDeal.
Für alle die da hinfahren, veel plezier op Graspop!!!
Und übt euer niederländisch ein bisschen! Die Leute in Dessel werden sich freuen!![]()