Graspop Metal Meeting 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.533
8.061
118
Chill. ;) Letztes Jahr gabs Black Sabbath, Volbeat und Iron Maiden und da war nicht ausverkauft davor das Jahr Kiss, Slipknot, Scorpions und da war auch nicht ausverkauft. ;)

Mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Starker Start - bin aber gespannt, was noch so angekündigt wird.

benOwar

30 Apr. 2010
20.662
11.708
128
37
Ddorf
Chill. ;) Letztes Jahr gabs Black Sabbath, Volbeat und Iron Maiden und da war nicht ausverkauft davor das Jahr Kiss, Slipknot, Scorpions und da war auch nicht ausverkauft. ;)

ja, aber du weißt, was Rammstein bei manchen auslösen. Wobei das dann denk ich eher die Tagestickets betreffen wird.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.754
66.515
158
Wizzi meinte auch grade das war noch nie ausverkauft....
Aber Rammstein! Ich weiß ja nich.....*bin hibbelig* :D:ugly:
Auf jeden Fall wird es wieder genauso voll wie letztes Jahr, das ist schomma Fakt!:rolleyes::o

Deuce

8 Aug. 2011
11.385
21.497
130
ja, aber du weißt, was Rammstein bei manchen auslösen. Wobei das dann denk ich eher die Tagestickets betreffen wird.

Jo iss die Frage ob sich die Rammsteinheinis jetzt auf die teuren 3 Tagestickets stürzen oder auf Tagestickets warten. § Tage wird ja doch wieder so um die 200€ kosten.
Mal sehen ob die heute noch was bekanntgeben. Nur Rammstein iss mir noch ein bisschen dünn für ein 3 Tages-Ticket.:o

gmm17-ad-a4-1121a.jpg

Zuletzt bearbeitet: