- 8 Mai 2007
- 30.626
- 2.828
- 128
- 34
Chill.Letztes Jahr gabs Black Sabbath, Volbeat und Iron Maiden und da war nicht ausverkauft davor das Jahr Kiss, Slipknot, Scorpions und da war auch nicht ausverkauft.
![]()
Ist halt ein Anfänger

Chill.Letztes Jahr gabs Black Sabbath, Volbeat und Iron Maiden und da war nicht ausverkauft davor das Jahr Kiss, Slipknot, Scorpions und da war auch nicht ausverkauft.
![]()
![]()
![]()
Scooter wäre noch fett![]()
Woas???? Echt???Erster Headliner: Rammstein
Total geil!!! Ich freu mich grad tierisch!!!auch grad gesehen. Fett!
Ich glaub Hex rastet grad aus vor Freude![]()
Wizzi meinte auch grade das war noch nie ausverkauft....Chill.Letztes Jahr gabs Black Sabbath, Volbeat und Iron Maiden und da war nicht ausverkauft davor das Jahr Kiss, Slipknot, Scorpions und da war auch nicht ausverkauft.
![]()
Wizzi meinte auch grade das war noch nie ausverkauft....
Aber Rammstein! Ich weiß ja nich.....*bin hibbelig*
Auf jeden Fall wird es wieder genauso voll wie letztes Jahr, das ist schomma Fakt!
rammstein sind so out wie tokio hotel![]()
ja, aber du weißt, was Rammstein bei manchen auslösen. Wobei das dann denk ich eher die Tagestickets betreffen wird.
ja, aber du weißt, was Rammstein bei manchen auslösen. Wobei das dann denk ich eher die Tagestickets betreffen wird.