• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Dann haben wir das ja wohl geklärt. Da kann man doch nicht Nein sagen :D
Sollte ja wohl kein Problem sein 8 bzw. 10 Leute zusammen zu bekommen. :o

Bei MINDESTENS 4 (inkl. mich selbst) bin ich dabei! Frage ist nur, Woche oder Wochenende. Aber ich hätte vor am Donnerstag los zu fahren, das bedeutet also eher Woche, aber wenn die Mehrheit sich entscheidet für Wochenende zu gehen, dann pass ich mich an.

Also ich wäre dabei und Freundin. Das wären dann schon mal 2 :cool:

Dann sind wir schon zu 4!

Liste Ferienwohnung Mol Kempense Meren!
ALSWELLA (Woche)
Mörv (+1) (Woche)
Quark (Woche)

Da ich in dem Lande wohne, will ich mich gerne um die Büchung kümmern, jedoch muss vorher bezahlt werden!!!
Desweiteren wäre es schön, um zu vermelden ob die Vorwahl geht, für die komplette Woche, oder nur das Wochenende.
Ferner, ihr besorgt euch selbst die Karte(n). (und eventuelle BoozeBags/Münzen)

Info: https://graspop.be/en/tickets/ticket-prices/ (in Englisch)

Also das mit den 8 – 10 wird wohl nix.
Wir sind also immer noch zu viert.
Wie siehts aus – machen wir den Sack zu, bevor alle Vierer - Häuschen weg sind?

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Hat mir vom reinhören nicht so gefallen, aber eigentlich sollte man sich das schon reinziehen als Mötleyfan, woll?:o
Na, ich schau mal....;)

Richtig. :)
Alleine schon wegen Nikki! :heart:
Aber findest du echt? :confused: Manche songs sind wirklich fragwürdig aber ansonsten ist die Combo richtig sexy. :cool: Gehören für mich mit Sabbath, Maiden, Sister zu den komme was wolle die Bands muss ich sehen Bands. :)