Graspop Metal Meeting 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
[...]

Dann kurz ins Camp zurück, weil M4L0iK Zahnseide braucht (du alter Partytouri :o)

[...]
Tja, hättest Du mir mal ordentliche Erdnüsse gegeben, dann hätte sich auch nicht so 'ne Drecksnuss zwischen Zahnzwischenraum und Zahnfleisch gebohrt. :o

[...]

Bands: dieses Jahr nur 31, die 36 aus dem Vorjahr zu toppen, wird auch schwer, zumal ich mit den Graspop-Jungfrauen immer nach vorne musste und mir keine Band gechillt von hinten im Sitzen ansehen konnte. :o

[...]
Wer von uns beiden der wirkliche Party-Touri ist, wurde mit Deiner Aussage unwiderruflich belegt. :rolleyes:

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Jetzt mal abgesehen davon, dass die Musik Sprühstuhl ist - findet diese aufgeblasenen Gummimöpse echt irgendjemand ästhetisch ansprechend? :confused:
Freilich! Wenn die Musik schon nicht der Rede wert ist und die Damen nicht mal ansatzweise "singen" können, dann müssen jene Damen eben mit anderen Argumenten das Interesse wecken.

Und wenn was stimmlich geht wie bei Sharon den Adel, Simone Simons oder auch Alissa White-Gluz, dann wandert der Blick auch mal in Richtung oraler Aufnahmestation (wobei es bei den letzten beiden nicht wirklich viel zu sehen gibt :KO:).