- 8 Mai 2007
- 30.713
- 2.945
- 128
- 34
Titten![]()
Titten![]()
Hier der Auftritt derButcher Babies![]()
Jetzt mal abgesehen davon, dass die Musik Sprühstuhl ist - findet diese aufgeblasenen Gummimöpse echt irgendjemand ästhetisch ansprechend?![]()
Alter ne man.
Ne ne ne
NEIN NEIN
Nicht so...
WEnn dann so:
https://www.youtube.com/watch?v=gKodqZdp1T8
Jetzt mal abgesehen davon, dass die Musik Sprühstuhl ist - findet diese aufgeblasenen Gummimöpse echt irgendjemand ästhetisch ansprechend?![]()
Ich bin ja bei 16:02 im Bild (Superman-Cappie, Badehose + Kutte), wie ich den Security-Menschen umarme.
Hier, ich!![]()
Tja, hättest Du mir mal ordentliche Erdnüsse gegeben, dann hätte sich auch nicht so 'ne Drecksnuss zwischen Zahnzwischenraum und Zahnfleisch gebohrt.[...]
Dann kurz ins Camp zurück, weil M4L0iK Zahnseide braucht (du alter Partytouri)
[...]
Wer von uns beiden der wirkliche Party-Touri ist, wurde mit Deiner Aussage unwiderruflich belegt.[...]
Bands: dieses Jahr nur 31, die 36 aus dem Vorjahr zu toppen, wird auch schwer, zumal ich mit den Graspop-Jungfrauen immer nach vorne musste und mir keine Band gechillt von hinten im Sitzen ansehen konnte.
[...]
Und der gute Mann hat Gott sei Dank auch gleich Deinen Versuch vor lauter Notgeilheit auf die Bühne zu kommen unterbunden.Ich bin ja bei 16:02 im Bild (Superman-Cappie, Badehose + Kutte), wie ich den Security-Menschen umarme. :ugly
Hier, ich!![]()
Freilich! Wenn die Musik schon nicht der Rede wert ist und die Damen nicht mal ansatzweise "singen" können, dann müssen jene Damen eben mit anderen Argumenten das Interesse wecken.Jetzt mal abgesehen davon, dass die Musik Sprühstuhl ist - findet diese aufgeblasenen Gummimöpse echt irgendjemand ästhetisch ansprechend?![]()
Wer von uns beiden der wirkliche Party-Touri ist, wurde mit Deiner Aussage unwiderruflich belegt.![]()
Ich merk schon, ihr seid nicht nur in Bezug auf Musik wahre Banausen!![]()