Graspop Metal Meeting 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
wäre krass, wobei es bisher auch immer so gereich hat. Bin nie weg gefahren, ohne 10-15 Bands gesehn zu haben von daher bin ich da immer sehr zufrieden gewesen ;)

aber so 1 oder 2 Bands die seltener in Europa sind wie dieses Jahr z.B. Powerman5000 (von mir aus auch aus dem Genre oder der Größenordnung) fände ich sehr nett.

Ich war auch immer begeistert, auch vom Lineup. Aber wer weiss, vielleicht lassen sie sich ja was ganz Spezielles einfallen :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Dazu noch Blind Guardian, Dimmu Borgir, Machine Head,Cannibal Corpse, Children of Bodom, DevilDriver, Neaera und Soilwork und ich wäre zufrieden. :D

streich Dimmu und Cannibal und ersetze sie durch Lamb of God und Insomnium ;)
+ Body Count :cool:

Ersetze Slipknot mit System of a Down und ich bin dabei :D

Allerdings hatte das GMM irgendwie nie wirklich geile Headliner. Also viel zu modern :ugly::D

SOAD is nich so meins, würde ich mir aber dennoch anschaun.
es gibt eigentlich immer nem modernen und 2 ältere von daher find ich die Mischung nich schlecht. ;)
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
SOAD is nich so meins, würde ich mir aber dennoch anschaun.
es gibt eigentlich immer nem modernen und 2 ältere von daher find ich die Mischung nich schlecht. ;)

Dieses Jahr waren aber viele moderne (A7X, Volbeat, Limp Bizkit etc.), aber schlimm find ich es nicht, hab ja genug anderes zum schauen. Beim GMM setzen sich die Headliner meistens auch "logisch" zusammen, ob nun positiv oder negativ :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
streich Dimmu und Cannibal und ersetze sie durch Lamb of God und Insomnium ;)
+ Body Count :cool:



SOAD is nich so meins, würde ich mir aber dennoch anschaun.
es gibt eigentlich immer nem modernen und 2 ältere von daher find ich die Mischung nich schlecht. ;)

Ich streiche hier Garnichts :o Außerdem ist für eure Bands ja auch noch Platz ;)
Ja, Body Count! "Body Count's in the House" *träller*
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Ersetze Slipknot mit System of a Down und ich bin dabei :D

Allerdings hatte das GMM irgendwie nie wirklich geile Headliner. Also viel zu modern :ugly::D

SOAD ist ebenfalls nicht so meins. Finde zwar ein paar Lieder ganz gut, aber auf Dauer geht mir das irgendwie auf die Nerven. Ist fast wie bei AC/DC. Mit denen kann ich zum Beispiel überhaupt nichts anfangen...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
2010.jpg

2005.jpg


Das sieht doch ganz gut aus.