Graspop Metal Meeting 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Hab die Karten heute bestellt. :)

Da hasse gutes Werk getan und dir zwei Uniforms-Spiegel in Form von Darmfunks und meiner Zunge auffer Schulter mit verdient!!

Meine ruhen derweil schön inner Kommodenschublade und manchmal wenn ich traurig bin, nen Bier zu teuer war, mein Arsch brennt wie nach nem Sitz im Ascher oder sich mal wieder alle inner Kneipe von mir weggesetzt haben, weil meine Hosenknopfleiste aufsteht wie nen gespreizter Fischtorso, dann hol ich se wieder hervor und fühl mich wie nach nem Beckentango auf nem Zigarettenautomatenmünzschlitz!!:D

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Da hasse gutes Werk getan und dir zwei Uniforms-Spiegel in Form von Darmfunks und meiner Zunge auffer Schulter mit verdient!!

Meine ruhen derweil schön inner Kommodenschublade und manchmal wenn ich traurig bin, nen Bier zu teuer war, mein Arsch brennt wie nach nem Sitz im Ascher oder sich mal wieder alle inner Kneipe von mir weggesetzt haben, weil meine Hosenknopfleiste aufsteht wie nen gespreizter Fischtorso, dann hol ich se wieder hervor und fühl mich wie nach nem Beckentango auf nem Zigarettenautomatenmünzschlitz!!:D
*g
Ich geh mal den Pansenmann for Kanzler Thread suchen ... :D: D: :D :D

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Pansi: Das wird wohl leider nix. Es waren inoffiziell ein paar Gigs im Juli geplant, doch nun sind alle Pläne für komplett Europa ins Wasser gefallen. Vielleicht beehrt uns der Meister im Herbst ja wieder... hoffentlich!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
:(
Aber ich werd´s überleben, seh ich mir so das Billing an.:D
Mei, wird datt a Spass, ich hab mir schon die Nase eingecremt, das Stück Drainagen-Kunstrasen für meinen Zelteingang zusammengerollt und mein Madonna-Like A Prayer Rüschenröckchen rausgesucht.:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Ein guter Käse gehört in die Hosentasche eines jeden Mannes!! :D:D
Vor 2000 Jahren in der alten Welt war ein Käse in der Hosentasche ein Zeichen für Wohlstand. Als reicher galten nur noch Leute mit einer Honigmelone im Arsch.
Man ging zu den Marktplätzen (die Leute mit der Honigmelone aus verständlichen Gründen etwas langsamer als die anderen), traff sich, packte in seine Hose und holte ihn raus, woraufhin man achtende Blicke empfangen konnte (war es ein Käse) oder verhaftet wurde (war es....)
Und heute?? Heute werd ich zwar immer noch verhaftet wenn ich ihn raushole, aber höchstens noch belächelt, wenn es ein Käse ist:D:D

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de

Welche Bands guckt ihr so am Freitag ?
Ich wollte frühestens zu In Extremo aufs Gelände, wenn nicht dann erst zu Hypocrisy (22:45). Genug Zeit zum Warmfeiern also :D
Bei mir werden es Freitags wohl Hypocrisy, Iced Earth und vor allem Eeeeeeeeeexodus :)

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von Pansenmann!!
Und heute?? Heute werd ich zwar immer noch verhaftet wenn ich ihn raushole, aber höchstens noch belächelt, wenn es ein Käse ist:D:D

Solange du nicht belächelt wirst, wenn du "ihn" rausholst :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Aufgrund meiner momentan eher bescheidenen zeitlichen und finanziellen Ressourcen werde ich wohl nur am Sonntag auf'm Graspop sein. Das lasse ich mir allerdings auf keinen Fall entgehen!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Aufgrund meiner momentan eher bescheidenen zeitlichen und finanziellen Ressourcen werde ich wohl nur am Sonntag auf'm Graspop sein. Das lasse ich mir allerdings auf keinen Fall entgehen!

dann sieh zu, das du dir auf jeden Fall schon vorher ne Tageskarte kaufst.

Ich stand nämlich letztes Jahr an der Kasse und hab erfahren dürfen: "Ausverkauft!"

*grummel*

aber wofür gibbet "Schwarz"markthändler ;)