Graspop Metal Meeting 16.-19.06.2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Nenn mir eine jüngere Band, die in Belgien eins der größten Metal Festivals der Welt headlinen könnte.
Sabaton und Parkway Drive sind dort jedenfalls nicht so groß wie hier.

Beide waren schon Co-Headliner auf dem GMM, da ist der Headliner Posten nur noch Formsache, bzw. Frage der Zeit.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Die ersten Bands fürs nova Rock sind bestätigt wurden. Bei denen sind nächstes Jahr five Finger Death punch headliner :cool:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.675
130
Das FFDP beim Download DEU eine Woche später bestätigt wurden spricht ja eigentlich auch für einen Auftritt beim Graspop. Auf Whitesnake würde ich auch noch tippen, die hab an dem WE auch noch ein Fenster offen.

Sollten nicht jetzt zum 01. September neue Infos zu den Tickets kommen?
 

Dromos

Member
19 Juli 2018
36
21
33
42
Das FFDP beim Download DEU eine Woche später bestätigt wurden spricht ja eigentlich auch für einen Auftritt beim Graspop. Auf Whitesnake würde ich auch noch tippen, die hab an dem WE auch noch ein Fenster offen.

Sollten nicht jetzt zum 01. September neue Infos zu den Tickets kommen?
hatte ich auch so im Kopf, dass zum 1.9 neue Infos kommen sollten ( da endete ja auch die "Umtausch/Rückgabe" Phase). Aber bisher leider nix, wollte mir gerne nämlich nochmal Hütten usw. angucken, was ich las ist ja der Zeltplatz und das Bühnengelände jetzt getauscht oder so.
 

Dromos

Member
19 Juli 2018
36
21
33
42
Es hieß, dass zumindet von der Ticketmaster Seite Infos zum September kommen sollten. Aber wie es heißt so schön - abwarten und Tee trinken halt ;).