Grantig für´s Wacken 08!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81

ablaze

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
119
0
61
Nö, aber ganz ehrlich... nachdem Grantig in der Rock Hard zu lesen war, hab ich mal ins Album reingehört, und tut mir Leid, ich finds wahnsinnig schlecht. Erneut MEINE MEINUNG



Ich geh dir gleich mal Forumstroll :mad::mad::mad:

:p:D

Ich bin auch kein Blackmetal Fan und geb nicht unter jeden Blackmetalthread den Comment wie schlecht diese doch wären, da scheint wer zu viel Freizeit zu haben :>
 

ablaze

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
119
0
61
Blackmetal war ja jetzt auch nur ein Beispiel, dafür kann genauso gut Deathmetal, Gothic oder sonstwas stehen ;)