Grand Magus

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grand Magus

• Ja

Stimmen: 43 93,5%
  • Nein

Stimmen: 3 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

DarkRiver

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2015
180
0
61
wolnzach (Bayern)
50% hätten scheiße ausgesehen. :D
Gefallen dir 59,9% besser? :confused:
Aber im ernst es ist doch nur normal das Support Bands auch auf den Festivals dabei sind. ;)
Kreator haben übrings auch ein paar intressante vorbands. :D :ugly: Und Hämaton sind support für In Extremo kann sein das In Extremo dann auch wieder dabei sind. :)

das hieße ja, das Chancen auf epica da sind....

Grand Magus kenne ich nicht gut genug um dafür oder dagegen sein zu können, aber ich glaube die höre ich mir mal an, wenn sie nicht mit was interessanteremis kollidieren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.035
10.027
130
Göttingen
das hieße ja, das Chancen auf epica da sind....

Grand Magus kenne ich nicht gut genug um dafür oder dagegen sein zu können, aber ich glaube die höre ich mir mal an, wenn sie nicht mit was interessanteremis kollidieren.

Interessanter Weise hat der eine Booker auf den Metaldayz explizit gesagt, dass Grand Magus einzeln und nicht als Dreingabe zusammen mit Amon Amarth gebookt worden sind. Hab ihn genau das gefragt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.729
82.566
168
Hansestadt
Interessanter Weise hat der eine Booker auf den Metaldayz explizit gesagt, dass Grand Magus einzeln und nicht als Dreingabe zusammen mit Amon Amarth gebookt worden sind. Hab ihn genau das gefragt.

Das ist doch völlig Wuscht, Hauptsache sie sind da!:cool::cool::cool:

*Bringing Doom, bringing Death, black Sails charge ahead, rule with dread*