Grailknights !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
is bei denen nich der drummer raus?

Lieber Battlechoir!
Nun wisst auch ihr, dass im Hause Grailskull Veränderungen anstehen. Unser Duke wird allerdings nicht klanglos verschwinden, sondern Knights und Choir noch im Rahmen der nächsten drei Schlachten (Lünen, Wien und Oberhausen) die Möglichkeit geben sich von ihm zu verabschieden. Zugleich sind wir Knights froh bereits einen würdigen Nachfolger für unseren Duke gefunden zu haben! Unser DVD Battle in Hannover und alle anstehenden Quests sind somit nicht in Gefahr.
Den neuen Knight werden wir euch Anfang März vorstellen. Ihr dürft sehr gespannt sein!
Hail to the Choir!
Weißt bescheid ;)
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Da sie nun zum Breeze kommen, kommen sie vielleicht dieses oder nächstes Jahr auch zum Wacken. ;)

Ansonsten: Hannover wird cool. :D

PS: Its A Long Way To The Top (If You Wanna Rock 'N Roll)
 
Zuletzt bearbeitet:

FabseP

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2010
160
0
61
Grailknights sollen auf Wacken spielen, jetzt wo sie auch auf dem breeze spielen.
helft mir Choir und Pusht weiter.

und nochmal ein fettes PUSH!
 
Zuletzt bearbeitet: