GRAILKNIGHTS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Connor

Member
21 Okt. 2002
44
0
51
55
31515 Wunstorf
www.der-bringer.de
Stimmt, war geil. (Hab das Hölty-Wasser Fass gekriegt)
Freu micht schon auf die neue Platte.

cool...so ein hölty-wasser schmeckt doch gut!

was soll ich sagen....zwei schlachten gestern an einem tag, ich bin total platt und trinke jetzt meinen morgenkaffee. wir waren mit einer pause um ca. 7 uhr erst zu hause. zärtlich wiegte ich optimus links von mir in den schlaf. cocky erzähle wie auf jeder fahrt schmutzige witze und sir lightbringer wachte über seine schäfchen (danke!). unvergesslich ist sicherlich der zweite gig, wo die ganzen warrior auf der bühne standen - waren es 20 oder 30 personen! egal, ein bild für die götter und nicht jede band kann das eindrucksvoll unter beweis stellen, GRAILKNIGHTS bereichern jedes konzert, ohne dabei abzuheben!
 

Landfürst

Newbie
7 Okt. 2007
5
0
46
jaaaaaa,die knights sollen nach wacken kommen.dann komme ich auch,egal wie teuer es wird.lasst maiden meinetwegen zuhause,ich will lieber die knights als headliner auf der bühne sehn.HAIL-TO-THE-GRAIL!!!