GRAILKNIGHTS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
ich bin dagegen. Sonst müsst ich mir ja doch noch ne karte kaufen, obwohl ich nächstes jahr eigentlich mal aussetzen wollte :D
 

Connor

Member
21 Okt. 2002
44
0
51
55
31515 Wunstorf
www.der-bringer.de
und wie sieht es nun aus...sind die jungs dabei?

Am Samstag den 15.12.07 stürmten die Knights, zwischen DORO, Saxon und WASP die Bühne der Phillipshalle in Düsseldorf. Zunächst allerdings noch ohne Äxte!

grailknightspromo0008.JPG

Onkel Tom "Angelripper"

grailknightspromo0036.JPG

U.D.O.

grailknightspromo0014.JPG

lecker Mikro und 3500 Metalheads!

grailknightspromo0023.JPG

Das Böse lauert auf den Bühnen die die Welt rocken!

+++

also...die jungs gehören dazu!!!
 

TheSomberlain

Member
11 Aug. 2007
38
0
51
das sind hormone die während einer Grailknighs schlacht ausgeschüttet werden, die muss man dann ganz lange aufsparen und läuft ständig mit diesem einfach GEILEN gefühl rum
 

Julius

Newbie
22 Sep. 2006
2
0
46
Die Grailknights aufm Wacken, wäre das absolut Größte.

Ich hatte nie so viel Spaß auf Konzerten, wie auf denen von den Grailknigths. :)
 

mari-O

Newbie
23 Dez. 2007
1
0
46
Ein Wacken ohne die Knights ist nicht mehr vorzustellen, die partymachiens ²100

*unterschreib*
 

Metal-Warlord

Member
24 Apr. 2005
45
0
51
Also irgendwie wäre es wirklich mal Zeit für die Grailknights aufm Wacken.
Insbesondere wenn dir ihr neues Album schön rauf und runter spielen :)