Grailknights for W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Aug. 2007
99
0
51
Hamburg
Grailknights haben die Pommesgabel 2008 gewonnen!!

Die GOLDENE POMMESGABEL 2008!
http://www.igelmetal.de/
VON: TITUS
Die Entscheidung ist gefallen! Insgesamt sind sage und schreibe 1343 Stimmen für 196 Alben aus dem Jahre 2008 abgegeben worden und eure Favoriten gekürt. And the winner is…

…GRAILKNIGHTS!
Nachdem sie vor einigen Wochen STORMWARRIOR die Spitzenposition entreißen konnten, waren sie von dieser auch nicht mehr durch die anstürmenden AMON AMARTH zu verdrängen.

Die vorderen Ränge bilden sich aus einer guten Mischung aus etablierten und Newcomer-Bands. So haben es neben Szenegrößen wie MOTÖRHEAD, AC/DC oder METALLICA auch 4 Debütalben unter die Besten 15 geschafft.



1. GRAILKNIGHTS – Alliance (137,857 Punkte)



Längst zur „Hausband“ der Iron Igels geworden, konnte man nach ihrem 5. Platz vor 2 Jahren mit ihnen im Vorderfeld rechnen, doch dass sie mit ihrer Mischung aus Power Metal und Melodic Death Metal, nicht zuletzt dank Hilfe ihres Battlechoirs, trotz der großen Konkurrenz gleich den Sieg erringen würden, war nicht zu erwarten. Einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Goldenen Pommesgabel 2008 nach Grailham-City (bzw. Hannover ;))!!!

2. AMON AMARTH – Twilight of the Thundergod (127,750 Punkte)

Die Wikinger sind längst zu einem der Topseller im Metal-Bereich aufgestiegen. Mit ihrem mit vielen Melodien gespickten Death Metal und den sich immer mehr Beliebtheit erfreuender Texten rund um die nordischen Ahnen, können sie zwar trotz eines starken Endspurts nicht ihren Sieg von 2006 wiederholen, aber sich auf dem Silberrang platzieren.