grad auf super rtl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
*lol* da macht grad n schüler in BG-shirt den costa cordalis runter :D :D

..."die texte sind ja so gewählt dass selbst der mit dem höchsten alkoholspiegel und dem niedrigsten iq in der halle noch mitgröhlen kann..." *demhiermalzustimm* ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von viking4771
*lol* da macht grad n schüler in BG-shirt den costa cordalis runter :D :D

..."die texte sind ja so gewählt dass selbst der mit dem höchsten alkoholspiegel und dem niedrigsten iq in der halle noch mitgröhlen kann..." *demhiermalzustimm* ;)

meinst du olli g. oder alex b. oder zladko? :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Habs damals beim Zappen im Orginal gesehen. Lief bei der Schnitte von Koka-Friedmann:D;) Ihr wißt schon: Babsi Schäfer.
Die natürlich im Anschluß den BG - Mann fertig machte. Ganz zu schweigen vom Costa - Fanclub im Publikum.

Ich hab mir damals nur gedacht: wie kann man so dumm sein und in mit seiner - durchaus richtigen und berechtigten - Meinung in SO eine Sendung zu gehen??? War doch klar, daß er den Kürzeren ziehen würde...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von viking4771
..."die texte sind ja so gewählt dass selbst der mit dem höchsten alkoholspiegel und dem niedrigsten iq in der halle noch mitgröhlen kann..."
Ist das bei Manowar nicht ähnlich? :D