Gotthard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gotthard

  • Ja

    Stimmen: 16 94,1%
  • Nein

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

DarkRiver

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2015
180
0
61
wolnzach (Bayern)
Ist zwar eher Rock als Metal....

aber Gotthard wäre durchaus mal interessant...

auch wenn ich schon Karten für das Konzert in München habe....

bisher immer nur als supporter gesehen....
 

DarkRiver

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2015
180
0
61
wolnzach (Bayern)
Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Schweizer Band. Unter anderem Supporter für Bon Jovi...
Plattenfirma: nuklear blast
seit rund 30 Jahren existent
2010 Sänger tödlich verunglückt (siehe Nachruf auf wacken.com)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Schweizer Band. Unter anderem Supporter für Bon Jovi...
Plattenfirma: nuklear blast
seit rund 30 Jahren existent
2010 Sänger tödlich verunglückt (siehe Nachruf auf wacken.com)

doch, es wäre schon immer interressant nicht nur einen Bandnamen zu posten, sondern etwas informationen dazu oder mindestens einen Youtubelink dazu zu packen!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

DarkRiver

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2015
180
0
61
wolnzach (Bayern)
is okay....

falls mir noch eine Band einfällt die ich gerne hören würde, werde ich das machen....


wobei... eigentlich müsste ich noch eine Umfrage für bembers und blechblosn aufmachen um mit nein stimmen zu können :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Nicht unwahrscheinlich - für das Baltic open air bei Schleswig sind sie schon bestätigt .