Gotthard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ihr habt's so gewollt - jetzt geh ich mit meinem ganz lieben, aber drei-finger-musik hörenden lieblings-arbeitskollegen zu gotthard nach köln.

ich hab nämlich zwei freikarten gewonnen :p
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von starlight
ihr habt's so gewollt - jetzt geh ich mit meinem ganz lieben, aber drei-finger-musik hörenden lieblings-arbeitskollegen zu gotthard nach köln.

ich hab nämlich zwei freikarten gewonnen :p

Na dann haste ja Geld um mir mein Benzin zu zahlen. :rolleyes: :p
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys
Na dann haste ja Geld um mir mein Benzin zu zahlen. :rolleyes: :p
heee, karte umsonst und dann soll ich auch noch den sprit zahlen??? *slap* doofe idee :D

alles wieder anders, gehe nun mit bodman, dem freund meiner schwester, hin. der hört eigentlich nur power, true und progressive, meinte aber "für ömsööst" würd' er mitgehen. nett, nett. dachte gar nicht, dass es so schwer werden würden, jemand WIRKLICH interessierten zu finden, der nicht 400 km weit weg wohnt ;)

also ... nachdem ich *schwafel*eben erst aus VS zurückgekommen bin, werd ich jetzt noch ein stündchen schönheitsschlaf halten und dann mal die konzert-kluft überwerfen. ob ich mein schönes in flames shirt anzieh :D ???

hihi, oder lieber doch das "untrue - but proud of it" shirt :D:D:D
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von starlight
heee, karte umsonst und dann soll ich auch noch den sprit zahlen??? *slap* doofe idee :D

alles wieder anders, gehe nun mit bodman, dem freund meiner schwester, hin. der hört eigentlich nur power, true und progressive, meinte aber "für ömsööst" würd' er mitgehen. nett, nett. dachte gar nicht, dass es so schwer werden würden, jemand WIRKLICH interessierten zu finden, der nicht 400 km weit weg wohnt ;)

also ... nachdem ich *schwafel*eben erst aus VS zurückgekommen bin, werd ich jetzt noch ein stündchen schönheitsschlaf halten und dann mal die konzert-kluft überwerfen. ob ich mein schönes in flames shirt anzieh :D ???

hihi, oder lieber doch das "untrue - but proud of it" shirt :D:D:D

:p Naja, die Karte hätt ich ja gezahlt. *duck* Und wo Gotthard hier waren, war ich nicht da. :mad: Miste. :( Naja ich wünsch dir jedenfalls viel Spass! :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
So langsam müsstest Du wieder da sein :D

loooooos, erzähl!! Ich geh heute abend hin und möchte soooo gerne noch einen Vorab-Bericht *liebguck*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
o.k. ... in kürze (weil: bin auffe arbeit):

kingdom come waren die überraschung des abends. hab zwar einige cd-s, war aber nie so der riesen kc-fan. aber das intro + der erste song waren mega-geil - voll der coole auftritt! der lead-gitarrist und der basser sind nicht nur optisch der oberbrüller (im positiven sinne) - den basser find ich mit meinem laienhaften know-how echt geil!!! hörte sich zwar leicht nach nu-metal-bass an, passte aber irgendwie ...

das war guter rock 'n roll mit richtig bums :D ... vielleicht einen tick zu laut. aber die jungs hatten richtig spaß inne backen :D

ob gotthard sich mit dem opener einen gefallen getan hat? imho sicher nicht! denn leute wie wir legen die messlatte dann zu hoch und die, die wegen der schnulzen gekommen sind, können mit kingdom come nix anfangen.

gotthard hat eine absolut saubere und professionelle show hingelegt. sound war perfekt und die show war sehr lebendig und für so eine kleine halle waren licht und ander effekte (will ja nicht zuviel verraten) schon fast over-sized. die jungs wollen halt zeigen, dass sie eigentlich in eine höhere liga gehören.

stimmlich was steve (oder wie er heißt) absolut auf der höhe und die stimme is ja nunmal geil. mir hat er ein bischen viel überzogene gesten drauf gehabt - hatte irgendwie schlager-sänger-format.

gotthard waren perfekt, da gibbet nix - aber trotzdem ist der funke nicht übergesprungen. mir war das alles schon ZU clean ...

bin gespannt, was die hamburger sagen.

also: viel spaß mit kingdom come :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
danke, danke, danke :D :D

Erfährst Du dann morgen...

*grübel....Lenny in Hochform??*...*weitergrübel*..sollte ich doch schon um 8 dahin???

Ist eigentlich NOCH wer aus HH /Forum da???
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
also i muß gestehen, daß ich bis auf 2 lieder von kingdom come nicht so sehr angetan war, also speziel der gesang war irgendwie, naja. wünsch dir aber trotzdem viel viel spaß dabei :)
 

Heavy

Newbie
23 Apr. 2003
2
0
46
Be there or be square.

Da kann man Starlight wirklich nur beipflichten - Kingdom Come waren gestern Abend auch für mich eindeutiger Punktsieger. Auch wenn das die Mehrzahl der Besucher (zu 90% Gotthard-Fans) sicher anders sieht... "Can You Feel It?"
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von nostri
also i muß gestehen, daß ich bis auf 2 lieder von kingdom come nicht so sehr angetan war, also speziel der gesang war irgendwie, naja. wünsch dir aber trotzdem viel viel spaß dabei :)

Danke, Schnuggel....

ansonsten hat das Docks ja AUCH ne schöne Bar :D :D..ich mag den Gesang von Lenny nämlich auch net soooooo sehr.......

wait and see ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Be there or be square.

Original geschrieben von Heavy
Da kann man Starlight wirklich nur beipflichten - Kingdom Come waren gestern Abend auch für mich eindeutiger Punktsieger. Auch wenn das die Mehrzahl der Besucher (zu 90% Gotthard-Fans) sicher anders sieht... "Can You Feel It?"
hey! du bist ja unglaublich!!!

nicht nur, dass du dir die mühe machst, mein gefasel zu lesen, er registriert sich auch noch.

vielen dank, für das erste feed-back! ich fühle mich geehrt *knicks*

da bin ich ja froh, dass wir soweit schonmal einer meinung sind. also wie gesagt: i'll do my best.

ach ... und herzlich willkommen im forum.

manche sind hier recht "robust" - aber lass dich davon nicht abschrecken. aber eigentlich sind sie alle sehr lieb (auch wenn sie es nicht hören wollen :D).
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von nostri
also i muß gestehen, daß ich bis auf 2 lieder von kingdom come nicht so sehr angetan war, also speziel der gesang war irgendwie, naja. wünsch dir aber trotzdem viel viel spaß dabei :)
na ja, mit dem gesang hast du ein stückweit recht. aber ist halt lenny! hat 'ne einzigartige stimme. und wenn man sie nicht mag, fällt halt auch der rest schwer ...