Gotthard: Sänger STEVE LEE ist tot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Ich bin erschüttert.

Ich bin Fan seit 1992!!

Ich habe die Jungs als Vorband von Magnum in Münster gesehen und bin während des Gigs der "Hauptband" an die theke zu den Jungs von gotthard gegangen.
Ich hatte vorher von einem Stagemitarbeiter ein kaputtes Schlagzeugfell herübergreicht bekommen zum unterschreiben dieser geilen neuen Band.
Ich geh dann mit dem Fell zur Theke und Hena fragt.."Oh ist das meins?"
Und prüft ob es auch wirklich kaputt ist....er entschuldigt sich dafür und sagt: "Hey sorry wir müssen echt auf alles achten, habe nicht so viele Felle mit".....
Jaja das waren die allerersten Tage für die Band.

Ich habe die Jungs dann mehrere Jahre auf Tour "begleitet" bin auch mal bis nach Bremen gefahren um in einem Saturn eine Autogrammstunde mitzumachen.
Bin also Fan der ersten Stunde und kann nur sagen das ich auch Steve Lee kennenlernen durfte und er einer der normalsten, nettesten und kultiviertesten Menschen im Rock Buisness war.

Mittlerweile waren sie echte Superstars mit Millionen verkauften PLatten.
Und zum Thema Krokus und groß:

Die Jungs haben 11 Alben hintereinander von Null auf Platz 1 hingelegt.

Die Jungs haben es tatsöchlich geschafft in der heutigen zeit TRIPLE PLATIN STATUS zu ereichen!!!

Scheiße, er war ein Teil meines Lebens. Meines Wohlfühlseins....es ist zum kotzen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich bin erschüttert.

Ich bin Fan seit 1992!!

Ich habe die Jungs als Vorband von Magnum in Münster gesehen und bin während des Gigs der "Hauptband" an die theke zu den Jungs von gotthard gegangen.
Ich hatte vorher von einem Stagemitarbeiter ein kaputtes Schlagzeugfell herübergreicht bekommen zum unterschreiben dieser geilen neuen Band.
Ich geh dann mit dem Fell zur Theke und Hena fragt.."Oh ist das meins?"
Und prüft ob es auch wirklich kaputt ist....er entschuldigt sich dafür und sagt: "Hey sorry wir müssen echt auf alles achten, habe nicht so viele Felle mit".....
Jaja das waren die allerersten Tage für die Band.

Ich habe die Jungs dann mehrere Jahre auf Tour "begleitet" bin auch mal bis nach Bremen gefahren um in einem Saturn eine Autogrammstunde mitzumachen.
Bin also Fan der ersten Stunde und kann nur sagen das ich auch Steve Lee kennenlernen durfte und er einer der normalsten, nettesten und kultiviertesten Menschen im Rock Buisness war.

Mittlerweile waren sie echte Superstars mit Millionen verkauften PLatten.
Und zum Thema Krokus und groß:

Die Jungs haben 11 Alben hintereinander von Null auf Platz 1 hingelegt.

Die Jungs haben es tatsöchlich geschafft in der heutigen zeit TRIPLE PLATIN STATUS zu ereichen!!!

Scheiße, er war ein Teil meines Lebens. Meines Wohlfühlseins....es ist zum kotzen.

:(:(:(:(:(:(:(:(
*umarm*
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Krokus haben mich nie so richtig vom Hocker gerissen. Sicher nicht schlecht, aber halt nicht ganz so meins. Gotthard hingegen fand ich immer klasse, sogar das neuere Zeug teilweise, von welcher Rockband kann man das schon sagen. Echt übel, das Ganze.

Ganz genau das.


War wegen eines Gemischs von Zeitmangel und finanzieller Not nicht auf die letzte Tour mit Europe gegangen...und bereuhe das gerade echt heftig. Gotthard waren/sind genial. Ruhe in Frieden.
 

llo10

Member
9 Feb. 2009
40
0
51
Ich bin erschüttert.

Ich bin Fan seit 1992!!

Ich habe die Jungs als Vorband von Magnum in Münster gesehen und bin während des Gigs der "Hauptband" an die theke zu den Jungs von gotthard gegangen.
Ich hatte vorher von einem Stagemitarbeiter ein kaputtes Schlagzeugfell herübergreicht bekommen zum unterschreiben dieser geilen neuen Band.
Ich geh dann mit dem Fell zur Theke und Hena fragt.."Oh ist das meins?"
Und prüft ob es auch wirklich kaputt ist....er entschuldigt sich dafür und sagt: "Hey sorry wir müssen echt auf alles achten, habe nicht so viele Felle mit".....
Jaja das waren die allerersten Tage für die Band.

Ich habe die Jungs dann mehrere Jahre auf Tour "begleitet" bin auch mal bis nach Bremen gefahren um in einem Saturn eine Autogrammstunde mitzumachen.
Bin also Fan der ersten Stunde und kann nur sagen das ich auch Steve Lee kennenlernen durfte und er einer der normalsten, nettesten und kultiviertesten Menschen im Rock Buisness war.
Kann dir echt zustimmen... durfte Steve auch mal bei einer Autogrammstunde erleben (in Hamburg) und war überrascht, wieviel Zeit er sich für seine Fans nahm und wie nett und freundlich er war. Hatte bestimmt 5 Minuten mit ihm über alle möglichen Dinge geredet, ob er schon aufgeregt ist (die haben nämlich paar Stunden später in Hamburg gespielt) und hab ihn dann noch scherzhaft gefragt, ob er in Wacken spielt. Er sagte dann, dass sie nächstes Jahr (also dieses) viel auf Tour sein werden und es möglich sein kann. Er fragte dann noch, ob ich bei ihrem Auftritt dabei sein werde und ich musste wegen einem wichtigen Termin verneinen und hatte ihm gesagt, beim nächsten mal ganz bestimmt... Dieses "nächste mal" wirds wohl leider nicht geben :(
Ruhe in Frieden, Steve!
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Tolle bzw. traurige Geschichten die man hier liest :(

Krokus haben mich nie so richtig vom Hocker gerissen. Sicher nicht schlecht, aber halt nicht ganz so meins. Gotthard hingegen fand ich immer klasse, sogar das neuere Zeug teilweise, von welcher Rockband kann man das schon sagen. Echt übel, das Ganze.

Genau so geht's mir auch. Ich fand auch Need to Believe richtig klasse und Gotthard ist auch einer der wenigen guten Schweizer Bands die man im Radio hört. Ich denke nächste bzw. übernächste Woche werden die Charts (zumindest in der Schweiz) voll sein mit Gotthard-Alben.
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
Das erste mal habe ich Gotthard auf der Tour 1992 in der Stadthalle Offenbach gesehen (ebenfalls als Vorband von Magnum) und - ...scheiße... ...auf meiner Hochzeit hatten wir "One Life One Soul" anstatt den Orgelquatsch in der Kirche am laufen... ruhe in frieden - deine Musik bleibt!:(:( ---es ist zum heulen sry