Gottesdienst - JA? NEIN?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Metal is our Religion!!!!!!!!! Und sonst gar NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!
Bang your Head!!!!
 
G

Guest

Guest
Ach Kinder, seid doch nicht so dogmatisch!
Warum stört es Euch, daß im Ort (!) ein Metal-Gottesdienst abgehalten werden soll? Von Eurem Eintrittsgeld wird da wohl nichts abgezogen und in die Kirche fließen und wer keine Lust drauf hat, braucht nicht hinzugehen!
Die Banger, die an Gott glauben (ihr gutes Recht, genau wie Moslems, Hindus, Satanisten (die ja nun wiederum auch an Gott glauben, denn ohne DEN kein Satan, oder?) oder andere ihre Religion haben) sollen von mir aus gerne die Möglichkeit haben, einen Gottesdienst zu feiern! Deutschland hat nun mal eine überwiegend "christlich" orientierte Gesellschaft und es gibt leider keine Moschee oder Synagoge, keinen Vishnu- und auch keinen Budda-Tempel in Wacken. Gäbe es die, sollten von mir aus auch alle anderen ihre religiösen Feiern abhalten können! Wobei ich es ziemlich cool fände, wenn auf dem Camping-ground mein Zeltnachbar plötzlich seinen Kompaß und seinen Gebetsteppich rausholen und seine Gebete in Richtung Mekka sprechen würde!
Ihr seid doch alle Metaller, oder? Und gehört dazu nicht auch eine gute Portion Toleranz? Also ...
Zeigt der Welt, daß Ihr jeden so leben laßt, wie er will!
Es ist jedes Jahr wieder echt geil zu sehen, wie sich in Wacken so unterschiedliche "Rocker" aus doch sehr verschiedenen Kulturkreisen gut verstehen und zusammen eine geile Party feiern!

Keep on rocking !
 
G

Guest

Guest
JA Holger was ist jetzt mit dem Metal Gottesdienst???????? Würde mich Interesieren!!!!