Gottesdienst 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkRiver

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2015
180
0
61
wolnzach (Bayern)
Wie wäre es denn mit einem Metal-Feldgottesdienst? Wäre gern in den Metal Gottesdienst gegangen, aber das ist irgendwie dieses Jahr an mir vorbeigegangen.

Ökomenisch natürlich, evtl. auf Englisch?

Morgens 9:30 Uhr z.B.?

Noch besser wäre natürlich ein Motorradgottesdienst am Abreisetag...
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Bis Du sicher das Wacken das richtige Festival für Dich ist?:ugly:

Ich habe ja Verständnis dafür das die Kirche im Dorf auf hat aber sie sollen die Kirche auch gerne im Dorf lassen :angel::D

Reicht schon das der Spinner mit den Schildern "Ihr seit alles Sünder" da herum läuft und versucht Bibeln an den Man zu bringen.


//EDIT
oh verdammt ich bin auf einem Provokateur rein gefallen :-(
 

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Bis Du sicher das Wacken das richtige Festival für Dich ist?:ugly:

Ich habe ja Verständnis dafür das die Kirche im Dorf auf hat aber sie sollen die Kirche auch gerne im Dorf lassen :angel::D

Reicht schon das der Spinner mit den Schildern "Ihr seit alles Sünder" da herum läuft und versucht Bibeln an den Man zu bringen.


//EDIT
oh verdammt ich bin auf einem Provokateur rein gefallen :-(

:D:D:D:D