Gott und Satan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Als ich neulich "Hans Meiser" sah, wurde mir einmal mehr bewusst, wie manche ziemlich bekloppten Leute den Metal durch den Dreck ziehen, weil sie sagen, sie seien Satanisten bzw. Metal hätte was mit Satanismus zu tun. Aus meiner Sicht völliger Quatsch. Ich glaube weder an einen Gott noch an einen Teufel. Wahrscheinlich könnte ich jetzt noch viel mehr schreiben, aber mich interessiert ja eure Meinung. Ein zwar schon ziemlich breitgetretenes Thema, aber wie ich finde, immer noch aktuell!
 
G

Guest

Guest
Wie du schon erkannt hast; das Thema ist ziemlich breitgetreten!
 
G

Guest

Guest
ich bin atheist und liebe heavy metal.

so auch die meisten meiner freunde, die metal hören.

ich denke, daß ich nur ein beispiel gegen dieses vorurteil bin
mehr nicht.
 
G

Guest

Guest
Hier kommt jetzt meine extravagante Seite der Sache:

Ich bin Metaller.
ICh glaube an Gott.
Ich glaube nicht an Satan.

Und weiter? BTW, an etwas GLAUBEN heisst nicht, einem MEnschen oder einer Organisation zu folgen, Ihr versteht was ich meine.
 
G

Guest

Guest
Auch hierzu muß ich meinen Senf geben:

1.) Ich gflaube ebenso an GOTT, was nicht heißt, das ich brav in die Kirche gehe, aber das spielt auch keine Rolle!

2.) Diese bekloppten durchgeknallten Arschlöcher, die Metal in der Öffentlichkeit durch den Dreck ziehen, sind gar keine Arschlöcher, das alles kann nur passieren weil der größte teil der Bevölkerung einen angeborenen Hörschaden hat und deshalb nicht weiß, was Metal alles sein kann und wie unterschiedlich er sein kann!

3.)
Wenn die welt ewtwas toleranter wäre, dann wärte auch der Satanist kein Übel, solange er nicht meint er müsse Menschen vernaschen!

4.) Mir ist scheißegal, ob Leute von mir denken ich wäre krank im Hirn, weil sie die Verbindung durch Metal sehen! Ich lebe Metal und der Rest ist mir latte!

Hailz and Kill!
 
G

Guest

Guest
ich finde auch die sendung von Hans Meiser war ein völliger Witz.

Ich glaube auch nicht an Satan und trotzdem liebe ich Heavy Metal!!!

Ich sag nur: see you at wacken 2001!!!
 
G

Guest

Guest
Hans ist der Teufel und kein anderer....
Oder die dicke Vera auch, nämlich....
 
G

Guest

Guest
The gods made heavy metal and they saw that is was good...................
Heavy Metal ist meine Religion seit 14 Jahren und ich glaube an sie/Ihn!!!!!
 
G

Guest

Guest
Hey Chrigu von wo aus der Schweiz kommst Du???? Green Wolf Rulez!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Vielleicht sollte man als Metaller eher stolz darauf sein, etwas für sich zu haben, was so wenog Leute nachvollziehen können und was man so geil intensiv mit den wenigen anderen Eingeschworenen zelebrieren kann, oder?
Wer die blöde Volksmeinung unter humoristischen Gesichtspunkten sehen kann, sollte sich folgendes durchlesen, wer sich ärgert, sollte es lassen:

Die Köder des Satanskults :
Drogen und Heavy-Metal-Musik

Es ist kein Zufall,dass die zugrundegehende Menschheit die jetzt dem dritten
Jahrzehnt in Satans Zeitalter entgegengeht,so gräßliche Dinge wie Drogen,
Heavy Metal,Brutalität und rücksichtslose Gewalt auf ihre Fahnen geschrieben
hat.Heavy Metal Rock ist die Gospel Musik des Satanismus.Diese Musik
legitimiert das miese ,das die Kinder bereits tun.Was für den pathologischen
Spieler die Lotterie ist,ist für den Drogensüchtigen das Heavy Metal.Der
abhängige Jugendliche eignet sich einen Lebensstil an,der von Arroganz,
Brutalität ,Diebstahl und sexuellen Ausschweifungen geprägt ist - und das alles
wird durch das Gejaule und Gebrülle der verschiedenen Metal Gruppen noch
verstärkt."

Toll, oder? Ich weiß nicht mehr, wo das her ist, aus welcher Ecke das kommt, kann man sich sllerdings denken.
Es leben die Freigeister!
Ach so, und ich freu mich auf Cryptopsy, Pivo
 
G

Guest

Guest
Hat keiner von Euch mal Heftchen von den Zeugen Jehovas gelesen? Die sind noch viel schlimmer *lach*:
Sie berichten nämlich in einem Comic für Kinder über satanische ROCKmusik, welche so sündhaft wäre, dass man leider nicht in den Himmel kommt...