GOTN hat einen Penis! :D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Och.. der erste is schön glatt. aber wohl für meinen geschmack etwas Kalt... naja, man könnte das Ding ja auch vorwäremen..

Das zweite... öhm... nö... ich steh nciht so auf schmerzen :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Motte schrieb:
Och.. der erste is schön glatt. aber wohl für meinen geschmack etwas Kalt... naja, man könnte das Ding ja auch vorwäremen..

Das zweite... öhm... nö... ich steh nciht so auf schmerzen :D
lol...erstma in kochtopf legen :rolleyes:

nunja, ich denke mal, dass wäre auch ne arbeit, die nadeln alle wiederrauszuholen^^

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
maverick schrieb:
lol...erstma in kochtopf legen :rolleyes:

nunja, ich denke mal, dass wäre auch ne arbeit, die nadeln alle wiederrauszuholen^^
Ja... ich bin auch so n Mädel, das immer mit ner bettflasche rumrennt. Wär doch mal ne erfindung, wenns Wärme zum Einfühern gäb :D

Nene Du... ich will die garnciht erst reinbekjommen,die spitzen dinger :eek:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Motte schrieb:
Ja... ich bin auch so n Mädel, das immer mit ner bettflasche rumrennt. Wär doch mal ne erfindung, wenns Wärme zum Einfühern gäb :D

Nene Du... ich will die garnciht erst reinbekjommen,die spitzen dinger :eek:
na lol...... also ich weiss ja nich, aber warm is des mannes stück doch eig schon? :confused:^^

lol;) ich auch nich :D

naja, ich muss erstma einkaufen...hunger......

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
maverick schrieb:
na lol...... also ich weiss ja nich, aber warm is des mannes stück doch eig schon? :confused:^^

lol;) ich auch nich :D

naja, ich muss erstma einkaufen...hunger......
Naja... warm halt aber nicht warm genug um das mit ner wärmflasche zu vergleichen. dann mal bis denne