L
Lord Soth
Guest
Motte schrieb:Naja.. umgekehrt will ich mir ja auch keinen Kerl mit Brüsten und SChlitz vorstellen müssen
Einen thailändischen Transvestit mit schlitzaugen?

Motte schrieb:Naja.. umgekehrt will ich mir ja auch keinen Kerl mit Brüsten und SChlitz vorstellen müssen

Naja... ich hatte mit SChlitz nciht SChlitze in Kopfen gemeint... eher den zwischen den FüssenLord Soth schrieb:Einen thailändischen Transvestit mit schlitzaugen?![]()
Motte schrieb:Naja... ich hatte mit SChlitz nciht SChlitze in Kopfen gemeint... eher den zwischen den Füssen

Ach, ihr Fischköppe habt einfach keine SprachkulturLord Soth schrieb:ich weiß... aber wer hat denn einen schlitz zwischen den füßen? sind das dann etwas größere schamlippen, oder wie?![]()
Motte schrieb:Ach, ihr Fischköppe habt einfach keine Sprachkultur

Naja... wenn man sihc aber doch nciht zurecht findet...Lord Soth schrieb:Wenn's ums Ficken geht, muss man ja auch nich groß reden tun, ne...
GOTN DETRHONED ist eine tolle Band!![]()

Motte schrieb:Naja... wenn man sihc aber doch nciht zurecht findet...![]()
Ach... hast du nur im Dunkeln Spass???Lord Soth schrieb:Hmm... hab da noch nie Probleme mit gehabt im Dunkeln...![]()
![]()

Motte schrieb:Ach... hast du nur im Dunkeln Spass???![]()

Ui... na dann muss man ja wissen, wo man was zu finden hat...wenn d jemand zuguckt will man sich ja nit blamieren... gellLord Soth schrieb:Nö!
Ich kann beides... Zuschauer sind auch egal...![]()
Motte schrieb:Ui... na dann muss man ja wissen, wo man was zu finden hat...wenn d jemand zuguckt will man sich ja nit blamieren... gell

Lord Soth schrieb:auf ner party is sowas ziemlich egal...![]()
Motte schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Junge, ich werd ganz rot

ja... ich weiss... ich schäme mich schon ein wenig, weil ich jeden Thread immer versau...Lord Soth schrieb:Daß Du rot wirst, wundert mich... wo du doch die ganze Zeit übers Ficken redest!![]()
So sind Frauen nunmal, denken immer nur an das eine!Motte schrieb:ja... ich weiss... ich schäme mich schon ein wenig, weil ich jeden Thread immer versau...
Hiermit entschuldige ich mihc öffentlich und ernstgemeint... aber ich vermute, ich kann nix dagegen machen