willkommen in meiner welt....Motte schrieb:Das ist mir doch nu zu hoch....
Das hört sich eher depressiv als schizo an![]()
Wer denn nu???Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Ja grüß Dich, Mottilein!! Wir beiden wünschen Euch beiden Happy Valentine!!! *motteknuddelt*![]()
BOAH.. du hast echt n schaden^^Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Ja grüß Dich, Mottilein!! Wir beiden wünschen Euch beiden Happy Valentine!!! *motteknuddelt*![]()
Watten, das Leben kann doch auch schön sein...maverick schrieb:willkommen in meiner welt....
das kann man auch nich wirklich in 2 sätzen erklären. tut mir leid!![]()
nö, is es nichMotte schrieb:Watten, das Leben kann doch auch schön sein...
*MaverrickindenSchwitzkastennimmtundnKopfrubblerverpasst*
*Esichandersüberlegtundmalfestdurchknuddelt*
Los, Kopf hoch
Solang du am knuddeln ncoh Spass hast...maverick schrieb:nö, is es nich
hmm, aber das knuddln gefällt mir! danke!....
hmm. ne, der is schon ab^^
naja, passt scho^^ du kannst mri da eh nich helfen
lass uns lieber wieder zum Nacktmulch zurückkehren!![]()
hmm, naja... es wär mir lieber, wenn das jemand anders machen würde, aber naja.. das hab ich eh schon so gut wie abgehackt. von daher... passt scho...Motte schrieb:Solang du am knuddeln ncoh Spass hast...![]()
Ja, sag mal, dieser Mulch, das is soch so n Nacktes Nagetier, oder nciht???
Motte schrieb:Wer denn nu???
Du und GOTN???
AUf jeden Fall zurück...geht dir denn so einigermassen???
Oi.... ich lieg hier schier unter isis Komputertisch....maverick schrieb:hmm, naja... es wär mir lieber, wenn das jemand anders machen würde, aber naja.. das hab ich eh schon so gut wie abgehackt. von daher... passt scho...
hmm, joa
nacktmull.
und hier ein bild der schöhnheit
http://home.arcor.de/tonform/data/data2/pics/nacktmull_01.JPG
und benjamin blümchen blässt dir einen oder???Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Danke Euch!ähmm.... hööö???
NEE - ich meinte mei Schatz und ich wünschen EUCH beiden n schönen Valentin!!! Ähmmm... ich BIN GOTN!!!![]()
![]()
![]()
hööö???
![]()
Hoffe s geht Euch auch supi!UND immer schön warm einpacken wenn dein Schatz net da ist -> GrippeWelle im Anmarsch!!
Ich zieh nachts immer das paar Socken von meim Schatzerle an!
Valentinstag wird an diesem ganzen WE nachgefeiert!
Candle-Light-Bath, Candle-Light-Dinner und sowas halt. Irgendwie schon blöd, dass es auf n Montag fällt, aber mer kann ja net alles haben!!!
Jupeidi - aber am WE ist wieder alles complete!!![]()
hmm, naja ich finds eig nur erschreckend ekeligMotte schrieb:Oi.... ich lieg hier schier unter isis Komputertisch....
*Losprust*
Aber wo bitteschön is der denn schleimig???
Socken im Bett mag ich nciht!!!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Danke Euch!ähmm.... hööö???
NEE - ich meinte mei Schatz und ich wünschen EUCH beiden n schönen Valentin!!! Ähmmm... ich BIN GOTN!!!![]()
![]()
![]()
hööö???
![]()
Hoffe s geht Euch auch supi!UND immer schön warm einpacken wenn dein Schatz net da ist -> GrippeWelle im Anmarsch!!
Ich zieh nachts immer das paar Socken von meim Schatzerle an!
Valentinstag wird an diesem ganzen WE nachgefeiert!
Candle-Light-Bath, Candle-Light-Dinner und sowas halt. Irgendwie schon blöd, dass es auf n Montag fällt, aber mer kann ja net alles haben!!!
Jupeidi - aber am WE ist wieder alles complete!!![]()
Naja, wenndi auch anfangen zu schwitzen...maverick schrieb:hmm, naja ich finds eig nur erschreckend ekelig^^
hmm, naja, bestimmt, wenn er in die paarungszeremonie geht. ich meint eig immer der sei schleimig.. naja...^^
Motte schrieb:Socken im Bett mag ich nciht!!!
Aber sonst gehts uns (wie du dir vorstellen kannst) supi-Toll
HAb n Dauergrinsen aufm gesicht!
UNd du freust dich wohl schon sehr aufs Wochenende, was?
NA, ich kanns dir nachfühlen... wie lang denn, das Wochenende oder länger???
SO, cih muss nu bzw ich will nu aufhörn, wir ham besseres zu tun!!!![]()