Baskerville
W:O:A Metalgod
Das krieg ich auch noch kaputt!!maverick schrieb:die du nur wieder absichtlich angestachelt hast!
ich stell mir sowas nich vor!
ein bischen würde und stolz hab ich noch!![]()

Das krieg ich auch noch kaputt!!maverick schrieb:die du nur wieder absichtlich angestachelt hast!
ich stell mir sowas nich vor!
ein bischen würde und stolz hab ich noch!![]()
ja bissu denn völlig deppert jetzt!Baskerville schrieb:Das krieg ich auch noch kaputt!!![]()
Nö das geht nicht, ich hab Angst vor Frauen, überhaupt vor Menschenmaverick schrieb:ja bissu denn völlig deppert jetzt!
nene..lass mal... gotn is doch glücklich liiert
ich bin auch vergeben...hmm...
du kannst dich ja in ihr bett schleichen.. sie sanft an den beinen streicheln.. dann langsam hocharbeiten.. dann...
*schnellwegläuft*![]()
hmm, ich dachte angst vor transvestiten Nacktmullen mit penis!Baskerville schrieb:Nö das geht nicht, ich hab Angst vor Frauen, überhaupt vor Menschen![]()
Ja das auch!maverick schrieb:hmm, ich dachte angst vor transvestiten Nacktmullen mit penis!![]()
heheBaskerville schrieb:Ja das auch!Obs dafür schon einen Namen gibt?
Ansonsten könnte die Krankheit nach mir benannt werden, halt nachdem, bei dem sie als erstes auftritt![]()
Was hat das mit Stolz zu tun, dass ich Angst habe vor transvestiten Nacktmullen mit Penis???maverick schrieb:heheNEIN, ich spreche es diesmal NICHT aus!!
hmm bei mir tritt sie mit sicherheit NIE auf!
aber wenn du keinen stolz mehr hast![]()
nö, wenn die krankheit bei dir zu erst auftritt, dann hast du wohl mit dem Mutter Transvestit Nacktmull mit Penis "gewisse" sachen gemacht!Baskerville schrieb:Was hat das mit Stolz zu tun, dass ich Angst habe vor transvestiten Nacktmullen mit Penis???![]()
Nö, nichts das ich wüsste, diese Angst gründet allein auf der Vorstellungmaverick schrieb:nö, wenn die krankheit bei dir zu erst auftritt, dann hast du wohl mit dem Mutter Transvestit Nacktmull mit Penis "gewisse" sachen gemacht!![]()
DANN is gut!Baskerville schrieb:Nö, nichts das ich wüsste, diese Angst gründet allein auf der Vorstellung![]()
Schicksalsfügungmaverick schrieb:man man, ich hab mir das grad alles nochma durchgelesen..
warum musste auch jemand sonnen thread eröffnen![]()
ich hasse schicksal^^Baskerville schrieb:Schicksalsfügung
Wirst du jetzt reumütig?![]()
Das beruht auf Gegenseitigkeit, das Schicksal hasst dich auchmaverick schrieb:ich hasse schicksal^^
hmm, naja...*überleg* hmm.. nö
gotn is aber eig doch schon ok ^^![]()
stimmt, dass hab ich schon lange gemerkt!Baskerville schrieb:Das beruht auf Gegenseitigkeit, das Schicksal hasst dich auch
Normalerweise sag ich ja auch nichts, aber dieser Thread war so dermaßen dämlich, da konnte ich mich nicht zurückhalten![]()