maverick
W:O:A Metalmaster
wenn du ihm gut zuredest, und dabei noch gut HANDhaben kannst, wird das sicher klappenNachtfalke schrieb:hehe, ob er da noch STANDhalten kann![]()

wenn du ihm gut zuredest, und dabei noch gut HANDhaben kannst, wird das sicher klappenNachtfalke schrieb:hehe, ob er da noch STANDhalten kann![]()
maverick schrieb:wenn du ihm gut zuredest, und dabei noch gut HANDhaben kannst, wird das sicher klappen![]()
Verstehe... sehr schlau!Nachtfalke schrieb:Ich frag mich das gar nicht erst, ich poste hier nur so![]()
Nachtfalke schrieb:mal sehen, was sich meine Pianistenhände und mein Educated Mouth so einfallen lassen![]()
maverick schrieb:du bist aber eine!
Respekt!
du willst ihm richtig ein erzählen waoder willst ihn auch noch anderen "Freunden" vorstellen und in die dortige gesellschaft "einführen"??
![]()
so do iNachtfalke schrieb:hauaha, ich fall gleich vom Hocker
ROFL
Herrlich sinnfrei![]()
maverick schrieb:so do i
naja, aber so gesprächsweisen mit penissen sind nun wirklich essenzielle themen. wie redest du denn am liebsten mit ihnen?
und schluckst du alles, was sie dir sagen??![]()
BIG.......COME......PENIS?maverick schrieb:hmm, both
oh man, you got big problems....![]()
dann wird das aber n schweres gesprächNachtfalke schrieb:Ich schluck nicht"!!!
i am really glad that i don't share your thoughtsdittohead schrieb:BIG.......COME......PENIS?![]()
who has the problems now!!![]()
maybe we dont share thoughts...but we can share GOTNs penis!maverick schrieb:i am really glad that i don't share your thoughts![]()
maverick schrieb:dann wird das aber n schweres gesprächaber es is schön, dass es noch leute gibt, die nicht alles schlucken, was man ihnen vorsetzt
![]()
ARG!!!!! you got defininitley BIG BIG problems.... please call a doctor....dittohead schrieb:maybe we dont share thoughts...but we can share GOTNs penis!![]()
genau! dann doch lieber kauen und auspucken, wenns nich schmeckt!Nachtfalke schrieb:eben
Wer alles isst, was auf den Tisch kommt, muss sich nicht wundern, wenn ihm irgendwann was zu den Ohren rauskommt![]()