Goths-läden?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
moin! hier mal eine frage an die hamburger oder an die, die sich in hamburg auskenn. wir wollen nämlich am samstag nach hamburg zum shoppen. deshalb hier meine frage: kann uns jemand sagen, wo es dort goth läden (kleider, röcke, herrenröcke usw.) gibt???
wir kennen nur den plaste+elaste und wegen einem laden lohnt sich die fahrt ja nicht wirklich.

danke schon mal im voraus!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
n´Festival am NO-kanal :)

Ähm, Reeperbahn: meherererere Läden, um nicht zu sagen VIELE Läden..

Aber für Deine Suche lohnt sich wohl eher die Marktstraße im Karolinenviertel eher. Einfach hoch und runter latschen, da solltest Du fündig werden.

U-Bahn Feldstraße raus, einmal über die Straße et voila. Aber net mitm Auto dahindüsen, hier ist grade Dom und man kann nicht parken.
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Undomiel schrieb:
n´Festival am NO-kanal :)

Ähm, Reeperbahn: meherererere Läden, um nicht zu sagen VIELE Läden..

Aber für Deine Suche lohnt sich wohl eher die Marktstraße im Karolinenviertel eher. Einfach hoch und runter latschen, da solltest Du fündig werden.

U-Bahn Feldstraße raus, einmal über die Straße et voila. Aber net mitm Auto dahindüsen, hier ist grade Dom und man kann nicht parken.


hört sich gut an...

Danke!
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
wenn man an der sparkasse an der reeperbahn in die hein-hoyer-strasse abbiegt,ist da spock.der ist sehr zu empfehlen,vorallem der keller,da ist alles reduziert ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ja...undo hat wie immer recht!;)

desonderes augenmerk legt ihr dann am besten auf:

jungblut (nicht die tattoostube, es gibt noch jungblut fashion)
donnerrosen (primär silberschmuck, aber auch ne nette auswahl an kleidern)
lucky lucy (da gibbet immer nette lack und leder teile :D )

sonst noch aufm kiez:
http://www.die-uniform.de/ (ehr fetisch kram)
Boutique Bizarre Reeperbahn 35 (geilo geilo geilo nur teuer teuer teuer!)


ev noch Das Drachenei Lübecker Strasse 127...is aber nen rollenspielladen, der aber eigentlich auch immer nette mittelalter kleider da hat!

sonst einfach in den gennanten einschlägigen läden fragen...da werden sie geholfen!:D;)


...oder sonst einfach jeden mi oder jeden ersten fr im monat in die große freiheit gehen und nen paar teenies ausziehen!:D;)