Muschi schrieb:Falls doch sollte man sich Sorgen machen...
hm bei basker .. neee der hat soviele eigenarte, da wäre das normal

Muschi schrieb:Falls doch sollte man sich Sorgen machen...

In dem Fall lesen, ich glaub, der Film kommt aber auch irgendwann demnächst raus.Baskerville schrieb:Ich lese/schaue keine Trivalliteratur/-filme.![]()

Baskerville schrieb:Kommt drauf an, ob ich in Stimmung bin.![]()

ich glaube viel kann man da nicht machen...aber Blumen mit "gummiartigen" Blättern finden die nicht so lecker...Gyfu schrieb:gibt's ne möglichkeit ihnen das abzugewöhnen?? hab grade ne katze von ner freundin für zwei wochen inpension und die tut das auch....meine armen pflänzis!!![]()
aber bei dieser katze hab ich auch ne vermutung: die besagte freundin war früher auch ein ganz böser goth...viell hab ich hier also ne goth-katze??!!![]()
![]()

SilentBob666 schrieb:ich glaube viel kann man da nicht machen...aber Blumen mit "gummiartigen" Blättern finden die nicht so lecker...
muss man sich dementsprechend umstellen![]()

Ich würde einfach die Katze grillen.Bluudy schrieb:ich würde einfach nen pott mit katzengras hinstellen, da gehen die lieber ran als an andere pflanzen und is auch besser für deren mägen ud schonender für eigene pflanzen![]()

Das scheint mir auch die beste Lösung.Tapio schrieb:Ich würde einfach die Katze grillen.![]()

Tapio schrieb:Ich würde einfach die Katze grillen.![]()

Baskerville schrieb:Du musst es aber mit den anderen teilen.![]()

*kohlenundgrillanzünderhol*Baskerville schrieb:Das scheint mir auch die beste Lösung.![]()

Da muss man aber erst mal rankommen...Bluudy schrieb:bären schinken soll gegrillt auch sehr lecker sein![]()
![]()
![]()

pah..WENN DIE SCHON MEINE PFLANZEN FRESSEN, SOLLEN DIE ZUMINDEST VERDAUUNGSPROBLEME BEKOMMEN !!!Bluudy schrieb:ich würde einfach nen pott mit katzengras hinstellen, da gehen die lieber ran als an andere pflanzen und is auch besser für deren mägen ud schonender für eigene pflanzen![]()

Gyfu schrieb:gibt's ne möglichkeit ihnen das abzugewöhnen??
Tapio schrieb:Da muss man aber erst mal rankommen...![]()

Bären werden abgeknallt und ausgestopft. Hast du denn nichts aus der jüngeren Geschichte gelernt?Bluudy schrieb:bären schinken soll gegrillt auch sehr lecker sein![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Bären werden abgeknallt und ausgestopft. Hast du denn nichts aus der jüngeren Geschichte gelernt?![]()