Baskerville schrieb:Warum verschlucken diese blöden Viecher eigentlich andauernd Haare?
weil die sich waschen

Baskerville schrieb:Warum verschlucken diese blöden Viecher eigentlich andauernd Haare?

Ah, ich wußte doch, das nicht waschen besser ist...Bluudy schrieb:weil die sich waschen![]()

Ich persönlich glaube ja auch, dass Hello Kitty der Satan ist, insofern passt das dann ja wieder.Toffi Fee schrieb:Neinnein... is ja n Goth-Kitty!![]()

Na, wer gibt sich denn hier immer als Frau aus?Rotschopf schrieb:was du bist auch ne transe?? bahhhhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()

Verwechslung: Sie gibt sich als Kerl aus.Baskerville schrieb:Na, wer ibt sich denn hier immer als Frau aus?![]()

Jeder packt sich was, dann wird gezogen und was man am Ende noch in der Hand hat, gehört einem.lord of coffe schrieb:*Beilraushohl*
Wieviele Stücke ?

Keine Ahnung, ich unterscheide nur zwischen Grünzeug und Fleisch. Obwohl ich einen Löwenzahn in 3 von 4 Fällen erkennen würde.Tapio schrieb:Sind das solche schönen grünen mit 5- bis 7-fingrigen Blättern, lila Blüten und so nem angenehmen Geruch?![]()

Ich wasch mich auch, verschluck dabei aber keine Haare.Bluudy schrieb:weil die sich waschen![]()

Das erinnert mich an die Endszene aus "Das Parfum"...Baskerville schrieb:Jeder packt sich was, dann wird gezogen und was man am Ende noch in der Hand hat, gehört einem.![]()

Baskerville schrieb:Ich wasch mich auch, verschluck dabei aber keine Haare.![]()

Bluudy schrieb:du leckst dich dabei aber sicherlich auch nicht selbst ab, oder ?![]()
![]()
Großmeister schrieb:Tranvestit? Lebertran oder wie?
Ich lese/schaue keine Trivalliteratur/-filme.Tapio schrieb:Das erinnert mich an die Endszene aus "Das Parfum"...![]()

Kommt drauf an, ob ich in Stimmung bin.Bluudy schrieb:du leckst dich dabei aber sicherlich auch nicht selbst ab, oder ?![]()
![]()