Goslar - Wo kann ich da hin gehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Leider ja...

btw: was ist daran so lustig??? Ich muss mich wirklich mit so nem Mist rumschlagen.....Und dann kommt noch Betonstahl dazu....

alles schwarz und dreckig.... nix mit blank und edel... ;) Das kommt dann im nächsten Seminar... :D


frag mich, was man darüber solange erzählen kann *g
was machst du denn beruflich?
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
scratch schrieb:
frag mich, was man darüber solange erzählen kann *g
was machst du denn beruflich?


Meine Berufsbezeichnung ist offiziell:

Groß- und Außenhandelskauffrau im Stahlhandel.......
Das Studium heißt: Stahlhandelskaufmann /-Frau (BDS)

Kurz und gut: ne Mischung aus Betriebswirt und Wirtschaftsingenieur.... aber nicht staatlich anerkannt.

Die Materie ist recht umfangreich. Hat viel mit Physik zu tun...
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
scratch schrieb:
heißt also, falls ich nach meinem studium einen job bekommen sollte und mal stahl brauch, dann kann ich dich anrufen und du machst mir ein super angebot? :)

Ganz genau :)
Und ich werde dich nach allen Regeln der Kunst beraten. Es gibt nur eine Frage: Ist zu dem Zeitpunkt das gewünschte Material überhaupt zur Verfügung.... Das ist nämlich derzeit ein riesen Problem...........
 

kellerstahl

Newbie
8 Juni 2009
3
0
46
..is zwar schon älter der thread, aber mal zur ergänzung: den metalclub harz (ilsenburg) gibts nicht mehr... die ham sich leider aufgelöst...
konzerte im metal/hardcore/ska-bereich finden im JUZ B6 (und auch im Tor 3) statt..
(@feyla=im b6 finden überwiegend "buntgemischte" konzerte statt, und "hopper" und deren konzerte sind da ganz klar die minderheit..).
im b6 haben bereits bands wie blood, illdisposed, haggard, deviate,brightside,final prayer, too-strong etc. gespielt...
infos zu den aktuellen konzerten findet ihr auf www.myspace.com/gmsev
desweiteren gibt es noch die junge-bühne auf dem goslarer altstadtfest. dort kann man 2009 zb. kostenlos(!) jbo, eastside boys + the porters sehen...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
..is zwar schon älter der thread, aber mal zur ergänzung: den metalclub harz (ilsenburg) gibts nicht mehr... die ham sich leider aufgelöst...
konzerte im metal/hardcore/ska-bereich finden im JUZ B6 (und auch im Tor 3) statt..
(@feyla=im b6 finden überwiegend "buntgemischte" konzerte statt, und "hopper" und deren konzerte sind da ganz klar die minderheit..).
im b6 haben bereits bands wie blood, illdisposed, haggard, deviate,brightside,final prayer, too-strong etc. gespielt...
infos zu den aktuellen konzerten findet ihr auf www.myspace.com/gmsev
desweiteren gibt es noch die junge-bühne auf dem goslarer altstadtfest. dort kann man 2009 zb. kostenlos(!) jbo, eastside boys + the porters sehen...

Ich finde Spammer scheiße... :o

...und streng genommen ist es tatsächlich Spam, wenn sich einer nur deswegen anmeldet, um für seinen Verein Werbung zu machen. *grunz*
 

kellerstahl

Newbie
8 Juni 2009
3
0
46
hallo toffi fee,
...und ich finde leute scheisse die n problem damit haben (aus was für merkwürdigen gründen auch immer..) wenn andere sachliche informationen posten... (u.a. fand sich ja auch der hinweis dass der metalclub in ilsenburg nich mehr existiert..)
"spam" is das schon garnicht...
..nur zur erinnerung : der thread hiess "Goslar - Wo kann ich da hin gehen?".
sind informationen dazu nicht gewünscht von dir "toffi fee"??
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
hallo toffi fee,
...und ich finde leute scheisse die n problem damit haben (aus was für gmerkwürdigen gründen auch immer..)wenn andere sachliche informationen posten... (u.a. fand sich ja auch der hinweis dass der metalclub in ilsenburg nich mehr existiert..)
"spam" is das schon garnicht...
..nur zur erinnerung : der thread hiess "Goslar - Wo kann ich da hin gehen?".
sind informationen dazu nicht gewünscht von dir "toffi fee"??

Ik heet dan wel Quark, maar allé.

Der Thead datiert von 2006!

3 Jahre später hat dat also KEIN Zweck mehr.

Vielleicht hilft das dir ein bisschen.

Ik hoop u hiermee voldoende geïnformeerd te hebben.

Bien à vous,

Q
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ik heet dan wel Quark, maar allé.

Der Thead datiert von 2006!

3 Jahre später hat dat also KEIN Zweck mehr.

Vielleicht hilft das dir ein bisschen.

Ik hoop u hiermee voldoende geïnformeerd te hebben.

Bien à vous,

Q


wenigstens halb deutsch:D
aber recht hat er:o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.096
168
43
Braunschweig
hallo toffi fee,
...und ich finde leute scheisse die n problem damit haben (aus was für gmerkwürdigen gründen auch immer..)wenn andere sachliche informationen posten... (u.a. fand sich ja auch der hinweis dass der metalclub in ilsenburg nich mehr existiert..)
"spam" is das schon garnicht...
..nur zur erinnerung : der thread hiess "Goslar - Wo kann ich da hin gehen?".
sind informationen dazu nicht gewünscht von dir "toffi fee"??

Mach dir nichts drauß! In diesem Forum wird mittlerwiele überall dran rumgemeckert und rumgeheult. Einfach ignorieren!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Mach dir nichts drauß! In diesem Forum wird mittlerwiele überall dran rumgemeckert und rumgeheult. Einfach ignorieren!

hey, du musst zugeben, es iss wirklich relativ "sinnlos", in einen fred von 2006, wo seit 3 jahren nichts mehr geschrieben worden iss, noch was reunzuschreiben, obwohl der fred eigentlich nur für eine kurzeitge information gedacht war:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.096
168
43
Braunschweig
hey, du musst zugeben, es iss wirklich relativ "sinnlos", in einen fred von 2006, wo seit 3 jahren nichts mehr geschrieben worden iss, noch was reunzuschreiben, obwohl der fred eigentlich nur für eine kurzeitge information gedacht war:D
Ich finde die Infos ganz nett. War am Sonntag selber erst in Goslar. Vielleicht düse ich da ja öfter mal hin. Also für mich sind die Infos ganz interessant.
Und mit Spam hat das wirklich nichts zu tun.

Aber egal. Meckert ihr man weiter. Wenn man sonst nix hat.... :o
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich finde die Infos ganz nett. War am Sonntag selber erst in Goslar. Vielleicht düse ich da ja öfter mal hin. Also für mich sind die Infos ganz interessant.
Und mit Spam hat das wirklich nichts zu tun.

Aber egal. Meckert ihr man weiter. Wenn man sonst nix hat.... :o


ich finds halt nur schwer sinnlos:o
aber was solls, manche mögens sinnvoll finden;)