Gorilla Monsoon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
1
83
36
Nrw
www.myspace.com
Sah sie Live, treten Ärsche, haben ihren Vertrag aufem WOA gewonnen.
Was will man mehr?
Also holt die Jungs 09 dahin und zeigt den Leuten mal wie richtige HellRockDoomStonerWhatThaFuckEverGreenMaschinen Ärsche treten!

Gruß
PanterAMann
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.229
4.555
168
44
Ja wäre auch jedenfall besser als Type O die voll verkackt haben. ^^
Oder Electric Wizard, die wären ja auch mal feinst. :D
komischer weise gefallen mir typ o auf cd besser vom klang her. :)
gorilla monsoon, stehen bei mir ganz oben auf der liste. ich hoff doch auch, daß die jungs noch mal in wacken auftreten. wäre der absolute brüller. :cool::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.229
4.555
168
44
*tür vom thread aufreiß*
*rausbrüll* haaallooo ihr da draußen , pushen !!!! :o:D