Northern Death
W:O:A Metalmaster
ich find' das schon gut...die reden wenigstens nicht nurIscariah schrieb:sone idioten!!!
is ja eigendlich kakke das die so geile mukke machen!
dann mueßte ich die nicht hören! hehe

ich find' das schon gut...die reden wenigstens nicht nurIscariah schrieb:sone idioten!!!
is ja eigendlich kakke das die so geile mukke machen!
dann mueßte ich die nicht hören! hehe
jau!!Northern Death schrieb:ich find' das schon gut...die reden wenigstens nicht nur![]()
1349 sind sehr gut, ich sagte ja schon, ich weiß nicht welche der beiden Bands mich mehr hinziehtIscariah schrieb:jau!!
wie gesagt ich freu mich wie sau auf das album und auf die tour!!!
wird sicher nochmal geil!
die vorband find ich auch sehr cool!
Haben sie. Nennt sich "Hellfire" und soll am 4. Oktober erscheinen...Iscariah schrieb:1349 hab ich halt bis jetzt nur einmal live gesehen! kenne keine albewn von denen!
muß ich mal ändern!
ham die auch nen neues album am start??
na dann werd ich mal die augen nach dem album offen halten!Northern Death schrieb:Haben sie. Nennt sich "Hellfire" und soll am 4. Oktober erscheinen...
Ansonsten waren das Demo und die Mcd sehr gut!
np: 1349 - Antichrist Warzone
davon kannst du ausgehen. Mal sehen was die für T-Shirts dazudrucken...Iscariah schrieb:na dann werd ich mal die augen nach dem album offen halten!
aber bekommt man ja sicher auch bei der tour!![]()
jau!!Northern Death schrieb:davon kannst du ausgehen. Mal sehen was die für T-Shirts dazudrucken...
Hab sie auf dem Force gesehen, fand sie recht gut....würde aber noch eher wegen 1349 hingehen! Und wenn dann in München!Iscariah schrieb:Hui geil! Gorgoroth sind mal wieder auf tour!
Die letzte tour war schon sehr geil! ich freu mich!
mal schauen! Werd wohjl vielleicht mal in berlin vorbei schauen!
support is wie auch schon letztes mal 1349!
19.11.2005 "East club" - Bischofswerda, Germany.
20.11.2005 "K17" - Berlin, Germany.
22.11.2005 "Backstage" - München, Germany.
23.11.2005 "Live Arena" - Münster, Germany.
24.11.2005 "Markthalle" - Hamburg, Germany.
richtig. Habe bei mir noch ein "Twilight of the Idols" Shirt rumliegen, das reicht völlig.Iscariah schrieb:jau!!
tourshirts wärn schon geil!
aberich hab schon eins von der letzten tour und nen kapu von gorgoroth hab ich auch schon! reicht eigendlich!
aber mal schauen wie die aussehen und wie teuer die werden!![]()
![]()
richtig!Hex schrieb:Hab sie auf dem Force gesehen, fand sie recht gut....würde aber noch eher wegen 1349 hingehen! Und wenn dann in München!
Ich denke für 1349 lohnt es sich!
da soll j aur wenig los gewesen sein als die gespielt haben oder?Hex schrieb:Hab sie auf dem Force gesehen, fand sie recht gut....würde aber noch eher wegen 1349 hingehen! Und wenn dann in München!
Ich denke für 1349 lohnt es sich!
Also ich war ganz vorne mitten im Gedrängel...von wenig los hab ich nix bemerkt...Iscariah schrieb:da soll j aur wenig los gewesen sein als die gespielt haben oder?
stand im rock hard!
auf der letzten tour war das konzi sehr gut besucht!
Naja ich hab das nur im Rock Hard geesen! Da stand halt das man problemlos in die ersten reihen gehen konnte!Hex schrieb:Also ich war ganz vorne mitten im Gedrängel...von wenig los hab ich nix bemerkt...![]()
hatte zu tun das ich wenigstens ein gscheites Pic knipsen konnte von denen...![]()