Gorgoroth Split

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Ja, in der Tat!
Ich hab auch ganz schön doof geguckt.

Dann hab ich Ghaal bei ner Schale Wein mal erklärt, dass Black Metal "nicht nett" ist.
Wenn er nochmal so höflich zu mir ist, dann rauscht es.
Aber richtig!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
du bist ein Held! Ich glaub der hätte auch so weitergemacht mir der Nette-Mann-Von-nebenan-Tour....dat wäre ja schlimm geworden!