Gorgasm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfclaw

Member
4 März 2002
58
0
51
41
München
Website besuchen
Bandempfehlung: GORGASM

Als ich vorgestern so rumsurfe, bin ich auf die meiner Meinung nach geilste Brutal Death / Grindcore-Band gestoßen, deren Sound ich jemals vernommen habe. Die Jungs kommen aus Amerika und beeindrucken mit zeitweise technisch ausgefeilten Parts und dann wieder Prügelattacken die selbst Severe Torture erblassen lassen können ;-).

Wie gesagt, meiner Meinung nach die geilste Band dieses Genres und ich kenne wirklich viele Bands aus diesem Genre. Würde mich freuen, wenn ihr euch zumindest mal die MP3s auf deren Website ankucken würdet, bei Bedarf kann ich euch auch noch welche zukommen lassen, die Mp3s auf der Page sind von schlechterer Qualität leider.

Ich denke, dass diese Band noch relativ unbekannt ist, was ich aufgrund der dargebotenen musikalischen Leistung gar nicht verstehen kann

Hier noch die URL der Website:
http://www.violatedrot.com/gorgasm/

Also dann, haut rein - metallische Grüße aus Österreich

Cheers