GOREFESt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
GOREFEST SIND BACK!!! von Wacken-Ingo um 14:22:01 am 07.01.2005

Nach ihren Auftritten 1993 und 1996 sind die Holländer nun endlich wieder
zurück und kommen gleich auch nach Wacken!

Daher freuen wir uns auch sehr die Band wieder begrüßen zu dürfen.


Aus Blabbermouth:

Natürlich sind Reunion eine komische Sache, aber das sich GOREFEST
reformieren wollen wird sicherlich etliche Todesbleifreaks begeistern.
Jedenfalls sollen die Holländer munter mit dem Schreiben von neuem Material
beschäftigt sein, drei Titel sogar schon komplett fertig sein. Einer der
Songs ist nach Aussage von Jan-Chris de Koejer der schnellste Song den die
Band je schrieb. Überhaupt soll das Album eine sehr dunkle und harte
Schlagseite bekommen und somit stark vom ´98 "Chapter 13" abweichen.



oh wie is das schön, oh wie is das schön! :D
was für ein billing dieses jahr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wenn das mit den Bands und der Musikrichtung so weitergeht, kann man sich ja das Party.San fast schenken...
 
L

Lord Soth

Guest
scratch schrieb:
jetzt würden eigentl. nur noch carcass und death fehlen :D :(

Yeah, Carcass hätt ich so gerne mal gesehn, aber naja... Immerhin durfte ich zum Glück vor Chucky's Ableben Death nochmal live bewundern, hach war das schön!

Auf Gorefest freu ich mich auch, das Billing wird echt immer geiler!;)